Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

Julie13583 hat gesagt.:
Hey Sandra: Mir ist grad erst aufgefallen, dass du einen neues Text gewählt hast. Ja das Lied gefällt mir auch besser.

Och ich wechsel meine Signatur so alle 1-2 Monate, die Onkelz haben ja genug gute Lieder gehabt...


mfg Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

Eigentlich ist mir die Musik beim Putzen egal (so oft putz ich ja nicht :oops: ) - Hauptsache, irgendwas mit Schmiß: Onkelz, Karnevalsmucke, Schlager, NDW etc. ...

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

das kommt ganz drauf an, wie ich grad in Stimmung bin. Mal Radio, mal Melissa Etherridge, Bon Jovi, Lenny Kravitz...
 
Oben