Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von julie9.3.85, 19. August 2006.

  1. ............................

    mit welcher Musik könnt ihr euch richtig schön in Putzstimmung bringen.

    Jeden Samstag die selbe Frage.
    Dann höre ich doch immer das gleiche: Mathias Reim, Westernhagen und uralte Partymusik.

    Warte auf eure mega motivierenden Tipps!

    Liebe Grüße von nancy
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

    Ich putze meist ohne Musik, ich mag es auch gerne mal ruhig. Ansonsten höre ich gerne ältere Sachen wie z.B. The Cure, Depeche Mode, B-52's oder aber auch Sarah Brightman.
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

    Wenn ich alleine putze dann: Christina Stürmer

    Hab gestern schon geputzt*gg*........

    wenn Männe & ich gemeinsam putzen dann Radio ;)
     
  4. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

    Die Musik ist mir eigentlich egal.
    Aber was mich ungemein motiviert ist, wenn ich zuvor mit GG Streit
    hatte.
    Da läufts plötzlich prima von der Hand.

    Steffi
     
  5. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

    Ja die berühmte Putzwut...wenn ich wütig bin fang ich auch immer zu putzen. Wenn GG dann daheim ist meckere ich lauthals vor mich hin, wenn nicht dann gibbet Musik. Welche das wohl ist kann sich bei mir wohl jeder selbst denken...naja gut Hosen hör ich zwischendurch auch mal.


    mfg Sandra
     
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

    :)

    Dat kenn ich doch :)
     
  7. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

    ...bin ich also nicht alleine...
    Aber ist ja auch doof jedesmal zu streiten, wenn der wöchentliche Großputz ansteht, oder? :nix:

    Steffi
     
  8. AW: Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

    Okay, die Onkelz laufen dann auch bei mir, ist doch klar, die hatte ich völlig vergessen.

    Hey die Putzwut, daran hab ich garnicht gedacht. Aber jetzt wo ihr es schreibt, da fällt es mir auch auf. Wenn es streitet macht putzen auch Spaß. Ist gut zum ablenken.

    Hey Sandra: Mir ist grad erst aufgefallen, dass du einen neues Text gewählt hast. Ja das Lied gefällt mir auch besser.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...