Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

J

julie9.3.85

............................

mit welcher Musik könnt ihr euch richtig schön in Putzstimmung bringen.

Jeden Samstag die selbe Frage.
Dann höre ich doch immer das gleiche: Mathias Reim, Westernhagen und uralte Partymusik.

Warte auf eure mega motivierenden Tipps!

Liebe Grüße von nancy
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

Ich putze meist ohne Musik, ich mag es auch gerne mal ruhig. Ansonsten höre ich gerne ältere Sachen wie z.B. The Cure, Depeche Mode, B-52's oder aber auch Sarah Brightman.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

Wenn ich alleine putze dann: Christina Stürmer

Hab gestern schon geputzt*gg*........

wenn Männe & ich gemeinsam putzen dann Radio ;)
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

Die Musik ist mir eigentlich egal.
Aber was mich ungemein motiviert ist, wenn ich zuvor mit GG Streit
hatte.
Da läufts plötzlich prima von der Hand.

Steffi
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

Mini-Muffti hat gesagt.:
Aber was mich ungemein motiviert ist, wenn ich zuvor mit GG Streit
hatte.
Da läufts plötzlich prima von der Hand.

Ja die berühmte Putzwut...wenn ich wütig bin fang ich auch immer zu putzen. Wenn GG dann daheim ist meckere ich lauthals vor mich hin, wenn nicht dann gibbet Musik. Welche das wohl ist kann sich bei mir wohl jeder selbst denken...naja gut Hosen hör ich zwischendurch auch mal.


mfg Sandra
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

...bin ich also nicht alleine...
Aber ist ja auch doof jedesmal zu streiten, wenn der wöchentliche Großputz ansteht, oder? :nix:

Steffi
 
J

julie9.3.85

AW: Hey ihr fleißigen Putzfeen und Putzzauberer

Okay, die Onkelz laufen dann auch bei mir, ist doch klar, die hatte ich völlig vergessen.

Hey die Putzwut, daran hab ich garnicht gedacht. Aber jetzt wo ihr es schreibt, da fällt es mir auch auf. Wenn es streitet macht putzen auch Spaß. Ist gut zum ablenken.

Hey Sandra: Mir ist grad erst aufgefallen, dass du einen neues Text gewählt hast. Ja das Lied gefällt mir auch besser.
 
Oben