Hey Hettwisch...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hey Hettwisch...

Ich haue nicht - grundsätzlich.

Ich piekse nur mit Worten. Manchmal.

*unschuldigguck*

Und ausserdem - ich bin entschuldigt, "Watsche" kommt im Schweizer Sprachgebrauch nicht vor ;)

LG, Jac
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Hey Hettwisch...

Katja, du und Weight Watchen? :umfall:

Hedwig, netter Titel. Katja hat manchmal komische Ideen, die aber sowas von gut sind (wenn man hinter den Sinn gestiegen ist). :bravo:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Hey Hettwisch...

ach jacqueline, nicht grämen, immer diese ausländer in diesem forum *rofl* ;-) wir sind hier gänzlich unverstanden *g*

lg

lisa
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hey Hettwisch...

@Ute wahrscheinlich ist es nun klar, dass sich die Kuh pluti auch noch einmischt aber sagen wir es mal so.

Hättest du und Jenny dies nun nicht per PN klären können, sondern muste dies nun öffentlich sein?

Diese Frage verfolgt mich nun gerade. Ich finde das ist ne Pers. angelegenheit, wenn es um sperrungen und verwarnungen also vorallen verwarnungen geht.
Klar es ist dein Forum du kannst machen was du willst aber für mich hinterlässt dies, einen faden geschmack da dein Mann noch sagte man kann gut mit Jenny Diskutieren. (sowas habe ich glaub ich gelesen.)
Und du damit deine Stärke präsentierst also den längeren Arm, das mag ich nicht so.

Ich habe Jenny schon lange so nicht mehr erlebt, dass sie einfach schreibt.
Ich finde sie nimmt sich auch zurück seit gerauer Zeit und da kann niemand wiedersprechen. Ich habe mir auch lange überlegt nun auf den Fingern zusitzen doch da mir Jenny viel bedeutet, habe ich mir ans Herz gefasst und angefangen zuschreiben.

Wir hatten doch erst gerade das Thema provozieren.

Und wen sich nun jemand noch darüber freut, dass jemand einen Rüffel öffentlich bekommen hat. Der ist falsch und ich hoffe wirklich, dass niemand von den falschen hier reinschaut mom. sonst haben sie wieder gefundenes Fressen.
Ich denke wir sollten nun lieber wieder zusammenhalten und ruhe bewaren, dass Forum wieder Forum sein und kein Streitplattform.

Schaut es ist doch immer so, wenn mal hier Streit auftaucht sind alle viel schneller auf 100 und nehmen es schneller persönlicher als vorhär.

Ich wollte nur sagen, dass der Titel für mich halt nun auch eine provokation gegen die anderen ist und wir somit wie diese Frösche einsteller nicht besser sind.(echt lächerlich diese typen). Also schauen wir das wir uns nicht herab setzen. Währe ihr Titel vorhär oder eine Weile nachhär gekommen währe dies natürlich ne andere Sache aber wisst ihr was eigentlich ist es mir auch völlig egal. TITEL hin oder her.

Trotzallem Glückwunsch zu deinem Titel.

Wie schon mal geschrieben ich wollte eigentlich NIX schreiben hier aber....
Jenny bedeutet mir zuviel als sie einfach im Sumpf sinken zulassen. Ich will sie wieder heraushollen, dass möchte ich.
 
Oben