Hey Hausfreund

Glace

nächtliche Muse

:laola:
Alles Liebe zum 40. Geburtstag
:laola:​



auch wenn du hier wenig zu lesen bist :bussi:
Ich Wünsche dir einen schönen Tag und eine Große Feier.



LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hey Hausfreund

Herzlichen Glückwunsch zum 40sten Geburtstag.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

:torte:
 

Bernd

Hausfreund
AW: Hey Hausfreund

:laola:
Alles Liebe zum 40. Geburtstag
:laola:



auch wenn du hier wenig zu lesen bist :bussi:
Ich Wünsche dir einen schönen Tag und eine Große Feier.



LG Katja

Vielen Dank Katja,
ich bin zwar wenig zu lesen, aber lese trotzdem alles!*gg*
Ich hoffe das ich Dich mal wieder im Chat begrüßen kann! Schau doch einfach mal in die Leiste und wenn es paßt komm wieder rein! Ich vermisse unsere "alte Runde" und SKZ!*gg*
Denn schönen Tag habe ich (Sonne scheint ja!) und die große Feier wird es nicht geben! Geburtstage sind eher etwas besinnliches für mich!(*seufz*)
Vielen Dank und ganz liebe Grüße zurück!
Bernd
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hey Hausfreund

:hahaha:
Bernd wenn das hier ne Jugendfreie Zone währ könnt ich dir getz Anzeigen was bei mir in der Amazon Werbung Angeboten wird als Hausfreund :hahaha:

Vielleicht findeste das bei Amazon in der suche :-D

Nachtrag : Der is sogar im Angebot :-D :)


Jaahaa ich vermisse den Chat auch sehr, die "alte" Runde *schniff*



LG Katja
 
Oben