Hey, du, *Angela*...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hey, du, *Angela*...

:hahaha:

Heute versteht das wohl eh keiner mehr, weil sie ja nicht mehr als neu registriert erscheint.

Gut, dass ich im anderen Fred den Beweis gesichert habe, sonst denkt sie noch, dass ich leicht spinnert bin oder sie veräppeln will. :spinnst:

Will ich aber gar nicht. :)

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hey, du, *Angela*...

ähm das problem is aber noch nicht behoben, oder?
weil *angela* hat heut geburtstag.......also hab ich drauf geglickt weil ich gucken wollte ob die schon was geschrieben hat und wo komm ich hin?
richtig zu angela ohne stern :-D

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hey, du, *Angela*...

:hahaha:

Nö, scheint noch nicht erlädischt zu sein. Aber solange "sie" schweigt, kann es ja nicht groß zu Missverständnissen kommen ;-) :hahaha:
 
Oben