Hey da haben welche kopiert...

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

War ich doch grad nach langer langer Zeit mal wieder in einem anderen Forum schauen...:roll: und was seh ich da???

Die haben die Form des Forum soooo geändert das es (fast) wie die :schnuller aufgebaut ist!! :entsetzt:..

Find ich jetzt garnicht gut und werd da auch nicht mehr schauen gehen.. So, ÄTSCH..:hahaha:..

Ist euch sowas auch mal passiert? (Oder kennt einer DAS Forum was ich meine..:heilisch:??)

:winke:

Sandra *kurzaufAbwegen*..
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Hey da haben welche kopiert...

Das hier ist ja bloß eine Vorlage von einem Anbieter für ein Forum, welches man in Farbe, Schrift und Co noch ändern kann.
Andere können sich auch diese Vorlage nehmen, ohne das sie das Schnullerforum kennen;-)

(Oder schreibe ich Bullshit?)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hey da haben welche kopiert...

Das hier ist ja bloß eine Vorlage von einem Anbieter für ein Forum, welches man in Farbe, Schrift und Co noch ändern kann.
Andere können sich auch diese Vorlage nehmen, ohne das sie das Schnullerforum kennen;-)

(Oder schreibe ich Bullshit?)

:winke:

Öhm...Na von sowas hab ich ja nun mal garkeine Ahnung....:kaese:..

Aber die waren sonst immer ganz ganz anders und nu? Wirklich total erschreckend ähnlich....:ochne:....
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Hey da haben welche kopiert...

Hab sowas ähnliches noch nicht gesehen
aber das was novembersteffie sagt könnte natürlich
stimmen :???:


Lg Summer
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Hey da haben welche kopiert...

Ich habe schon einige gesehen, die ähnlich aufgebaut sind wie das Forum der Schnullerfamilie. Liegt an der Foren-Software, glaube ich.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hey da haben welche kopiert...

Zigtausende. Und die Vorlagen sind auch von der Stange.
Wir schneidern unsere Kleider ja auch nicht selbst und sind daher nicht erstaunt, wenn tausende Leute in der gleichen Jeans rumlaufen.

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hey da haben welche kopiert...

:winke:

O.k...Nun ja..Ahnung hab ich ja nicht wirklich von sogenannten Foren-Vorlagen...

Aber warum denn nur muß es ähnlich dem Schnulli sein?..:(..

Sollen sich andere nehmen..So, ätsch..

Nix für ungut, wollte eure Gemüter nicht aufregen, hab mich nur gewundert und eben frech nachgefragt...*zwinker*..

Und Gott sei Dank können wa Kinder´s nich schneidern..Danke dir Fr. Salat, alles in einem Satz gesagt...:)..
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hey da haben welche kopiert...

Die sollen doch kopieren, wie sie wollen - an uns kommen sie doch niemals heran, wir sind nämlich die einzige, echte Schnullerfamilie.

Jawoll.


:herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben