Hey Corie :-)

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hey Corie :)

das erste so erkämpft und das zweite lockerflockig hinterher :hahaha:

so ist es mir auch ergangen :heilisch:

liebe Corie,

ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Hey Corie :)

:winke:
Herzlichen Glückwunsch; unbekannterweise!
Da sind wir ja fast gleich auf!
Wünsch dir auch ne schöne Schwangerschaft!

LG Tina
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Hey Corie :)

das erste so erkämpft und das zweite lockerflockig hinterher :hahaha:

so ist es mir auch ergangen :heilisch:

liebe Corie,

ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit

Ja, das kannst du so sagen...wir waren irgendwie total durch den Wind. ( im guten Sinne ) ;)

Bei der ersten Schwangerschaft MOnat für Monat gehofft, gebangt, wieder nichts...dann endlich schwanger. Und nun haben wir uns gerade erst entschieden es darauf ankommen zu lassen. Jedoch nach 2 Wochen ohne Verhütung, meinten wir zueinander, wenn wir nun das Haus haben, schauen wir doch noch bis wir umgezogen sind. Tja, das Menschlein war aber schneller. Und so freuen wir uns auf die vielen Ereignisse im neuen Jahr.:bravo:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Hey Corie :)

Mensch, ehrlich... :oops: ich hab es gestern gesehen und noch so bei mir gedacht "Corie bekommt also jetzt ihr zweites Baby" :herz: , bin aber natürlich davon ausgegangen, daß es schon jeder weiß, nur ich nicht :-D und hab daher keinen Thread aufgemacht. :herz: lichen Glückwunsch! Da habt Ihr ja einen schönen Altersunterschied, wenngleich die erste Zeit sicher anstrengend wird.
Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne und problemlose Schwangerschaft! :)

LG, Annie

Ja, dass es anstrengend wird dasbin ich fest davon überzogen...aber wir werden auch das überstehen.:cool: Wir müssen einfach.:heilisch:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Hey Corie :)

Wunder gibt es immer wieder, suuuuper, Corie ich gratuliere dir herzlichst!!!!!!:) :bravo:

Wie geht es euch denn??

Danke Dir! *bussi*

Hmm, keine Ahnung wie weit ich genau bin, hatte ja keine Ahnung, wann es eingeschlagen hat, Geschweige denn wann mein ES war.
Aber mein FA meinte, rein rechnerisch wäre der ET: ca. 15. Juli!

Aber das sehen wir dann beim US. *gespanntbin*
 
Oben