hey, ab in den Süden...

Missy

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben,

wir sitzen auf gepackten Koffern und ich möchte mich schon mal verabschieden...

Heute Nacht gehts nämlich ab in den Urlaub, Kroatien! Ich freu mich schon sehr!!! Endlich Sonne, Strand, Meer.. Was gibt's schöneres...

Bin allerdings auch schon etwas aufgeregt, ist nämlich unser erster Urlaub mit unsrer kleinen Maus! Ich hoffe dass sie die Fahrt gut packt, nicht so quängelig ist und dass es ihr im Urlaub gut gefällt!

(schon krass wieviel man mitnehmen muss wenn man ein Kind "im Gepäck" hat! )

also, bis in einer Woche, bleibt gesund und schreibt nicht soviel! :)

Liebe Grüße,
Chrissi!

:winke:
 

Eve

's Heidi
Hallöchen :winke:

Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub :prima: Kroatien soll ja wirklich sehr schön sein :jaja:

Fahrt Ihr mit dem Auto?


Kommt gesund wieder und Fotos nicht vergessen :zahn:


LG

Eve
 

Missy

Familienmitglied
Ja, wir fahren mit dem Auto! mein A3 ist wirklich bis oben hin voll... :)

ich freu mich so..! ;-)

bis bald,
:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
*seeeeeeeeeeufz*

Urlaub... Wie schön! *neidischgucke*

Ich wünsche Euch tolle, erholsame und sonnige Tage und eine angeneheme Autofahrt!

Liebe Grüße
Sonja
 
M

MoniJe

Seid schon wahrscheinlich unterwegs, aber ich wünsche euch auch noch einen schööönen Urlaub... vor allem schönes Wetter.

lg
monika
 
Oben