✿ Hexlein ✿

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: ✿ Hexlein ✿

Ich wünsch dir einen schönen Tag mit deinen Lieben und genieß die Sonne. :bussi:

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :blumen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: ✿ Hexlein ✿

a200.gif



n015.gif
Liebe Sandra,
n015.gif


ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag mit ganz vielen lieben Menschen.

Genieße deinen Ehrentag.

Viele deiner Wünsche und Träume sollen dir im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.


a170.gif



 

laispa

Rettender Engel
AW: ✿ Hexlein ✿

Liebe Sandra.

Ich wünsche Dir alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag.

Lass Dich schön feiern :bussi:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: ✿ Hexlein ✿

Ach ihr seid ja lieb !!!! :herz:

Ganz ganz lieben Dank !
Ja wir hatten einen wunderschönen Tag. Mein Mann hat mich zu meiner Schwester entführt. Ich wusste von nichts. Sie wohnt 80 km von hier weg und ich hab sie über ein Jahr nicht gesehen .... sie hatten alles dekoriert, gekocht, gebacken .... es war wunderschön.

Nun sind wir wieder zuhause und lassen den Abend schön ausklingen
 
Oben