Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Ich auch. :jaja:

Für Onna könnten wir vielleicht eine kleine Starthilfe in Form von Geld, Ausstattung für die Wohnung oder persönliche Hilfen beim Umzu, Renovieren etc. organisieren?

Und das glaubt sie ja nicht. Hab mit ihr letztes und vorletztes Jahr schon mal darüber gesprochen und da hab ich schon gesagt, dass ich nur einen Fred öffnen müsste und dann hätte sie neue Möbel und auch ne Wohnung renoviert. Aber sie meinte, dass sie hier nicht so beliebt sei. Ich hab ihr mal dezent den Piepvogel gezeigt.

Ich bin bei allen auch gern dabei :jaja:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Und das glaubt sie ja nicht. Hab mit ihr letztes und vorletztes Jahr schon mal darüber gesprochen und da hab ich schon gesagt, dass ich nur einen Fred öffnen müsste und dann hätte sie neue Möbel und auch ne Wohnung renoviert. Aber sie meinte, dass sie hier nicht so beliebt sei. Ich hab ihr mal dezent den Piepvogel gezeigt.

Ich bin bei allen auch gern dabei :jaja:

Dieses Thema mit dem Piepvogel hatten wir auch und selbigen hab ich ihr ebenfalls gezeigt.

Tina ich sehe, wir sind nicht nur hier einer Meinung! :bussi:

Ach ja, ich bin teilweise auch dabei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Also ich kann Onna ja auch nicht leiden.... Ich dachte nur, es sieht doof aus wenn ich mich nicht um sie mit kümmere






























:weghier:




Die hat sie doch nicht alle :ochne:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Die Idee mit der Umzugshilfe finde ich bis jetzt am besten. Auch, weil es dafür so viele Möglichkeiten gibt.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Hexlein, Cornelia und Onna - können wir das schaffen?

Diesen Monat ist finanziell und gesundheitlich bei mir leider mehr als schlecht, aber Anfang Februar bin ich auch gerne mit dabei :herz: .
 
Oben