Hexenwasser - am Freitag

Evelyn

Bibi Blocksberg
:winke: in die Runde (Sonja, Susa...) -


wir wollen evtl. am Freitag einen Ausflug nach Hexenwasser - Söll /Österreich machen.
Animiert durch mehrer begeisterte Berichte und Fotos, auch von euch :) .


Äh, ja - ePddWnb - aber ich bin gespannt, ob's wirklich klappt.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen freien Freitag :zwinker: ?



LG, Evelyn
 

Su

Das Luder
AW: Hexenwasser - am Freitag

....da hat doch mein Mäuschen Geburtstag, da sind wir mit Kindergeburstag beschäftigt:umfall:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hexenwasser - am Freitag

Lasst uns das aber dann im nächsten Sommer wiederholen - so wie es aussieht, werden wir die Region nochmal heimsuchen *freu*


Schnullertreffen am Hexenwasser - kann einer schon mal das schöne Wetter bestellen?


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hexenwasser - am Freitag

Hui - Susa ist übrigens schon wieder zu Hause :zwinker: - meintest du Su?

Ich möchte im September endlich mal hin, wenn Ralph Urlaub hat - am Freitag geht es leider nicht :(

Erzählst du mal, was wir wissen müssen?

Am Besten rufst du mich an, dann kann ich alles ganz genau erfragen :bussi:

Viel Spaß :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hexenwasser - am Freitag

Ach Evelyn, ganz schlecht am Freitag ;-) Morgens muss ich arbeiten und abends gibt's hier was zu feiern! :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Hexenwasser - am Freitag

:hahaha:


... andere Frage: kommt heute jemand mit nach Mammendorf ins Freibad??? - Susa, viell. passt's dir heute besser :zwinker: :mrgreen:




Im Ernst: Jac, ich würd mich freuen - wir können das gerne mal abspeichern :jaja: .
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hexenwasser - am Freitag

Aber nachmittags hättest Du doch ein paar Stündchen, wenn Du Deinen Hubschrauber nimmst, geht es doch, ein bischen mehr Wille bitte:hahaha:
Ich darf mit dem Ding nicht mehr nach Österreich rein...:cool:

Schwimmbad geht nicht, mein Badeanzug ist in der Reinigung :)
 
Oben