Hexe Lilly Bücher gesucht

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Hexe Lilly Bücher gesucht

hallo

wir haben auch ein paar die petra noch nicht genannt hat, glaub ich... irgendwas mit gespensterzauber und ... zaubert hausaufgaben. ich müßt aber mal genau nachschauen. :jaja:

ich wär ja für tauschen, hättet ihr da was? was auch siebeneinhalbjährige interessieren könnte?

liebe grüße
tanja :winke:
 
P

Paulchen

AW: Hexe Lilly Bücher gesucht

Tanja, da wir leider nur ein Kind haben und das ist 5... glaub ich nicht, dass wir etwas adäquates zum Tauschen hätten :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Hexe Lilly Bücher gesucht

hallo

ok, kein problem!
ich hab heut lilly mal gefragt wegen den büchern, sie war sowieso nicht begeistert davon das ich sie hergeben wollte... also hätte sich das wahrscheinlich sowieso erledigt gehabt.

liebe grüße
tanja :winke:
 
P

Paulchen

AW: Hexe Lilly Bücher gesucht

na, dass eine Lilly ihre Lillis nicht hergeben will, kann ich gut verstehen :) :zwinker: Danke trotzdem fürs Sondieren :hahaha:
 
Oben