Hexe Lilli

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Pauli, 15. November 2003.

  1. Hallo
    Habt ihr auch kleine Leseratten zuhause?Meine "Große"ist acht Jahre alt und liest(zum Glück)sehr gerne.Zu ihrem letztem Geburtstag bekam sie Bücher von der Hexe Lilli.Inerhalb von zwei Tagen war ein Buch gelesen.Und sie ist immer wieder begeistert davon.
    Von der tollen Hexe gibt es mittlerweile eine ganze Menge Bücher und garantiert gerade bei Mädchen im Grundschulalter:Suchtgefahr!Also falls ihr noch Geschenke sucht für Kinder im Lesealter-absolut empfehlenswert!
    Die Bücher kosten neu zwichen 6-10 Euro(es gibt auch Sammelbänder dazwichen,also teurer).Und als kleinen Tipp:Ich hatte jetzt schon ein paar mal Glück und habe ganz günstig neue Folgen bei Ebay ersteigert.Auf dem Flomarkt findet man diese Bücher leider noch nicht,dafür sind sie glaub ich zu neu.
    Viele Grüße
    Pauli
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Meine grosse Tochter wird im Februar 7 Jahre alt und ist gerade ins erste Schuljahr gekommen. Sie hat sich vor 2 Wochen in der Schulbücherei ein Buch von der Hexe Lilli ausgeliehen, das ich jetzt in 2 Wochen komplett vorgelesen habe! Sie ist voll begeistert! Leider kann sie es noch nicht alleine lesen, aber das kommt noch!

    Liebe Grüsse, Steffi, die es liebt , ihren Kids abends vorzulesen!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...