Hexe Lilli

P

Pauli

Hallo
Habt ihr auch kleine Leseratten zuhause?Meine "Große"ist acht Jahre alt und liest(zum Glück)sehr gerne.Zu ihrem letztem Geburtstag bekam sie Bücher von der Hexe Lilli.Inerhalb von zwei Tagen war ein Buch gelesen.Und sie ist immer wieder begeistert davon.
Von der tollen Hexe gibt es mittlerweile eine ganze Menge Bücher und garantiert gerade bei Mädchen im Grundschulalter:Suchtgefahr!Also falls ihr noch Geschenke sucht für Kinder im Lesealter-absolut empfehlenswert!
Die Bücher kosten neu zwichen 6-10 Euro(es gibt auch Sammelbänder dazwichen,also teurer).Und als kleinen Tipp:Ich hatte jetzt schon ein paar mal Glück und habe ganz günstig neue Folgen bei Ebay ersteigert.Auf dem Flomarkt findet man diese Bücher leider noch nicht,dafür sind sie glaub ich zu neu.
Viele Grüße
Pauli
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!

Meine grosse Tochter wird im Februar 7 Jahre alt und ist gerade ins erste Schuljahr gekommen. Sie hat sich vor 2 Wochen in der Schulbücherei ein Buch von der Hexe Lilli ausgeliehen, das ich jetzt in 2 Wochen komplett vorgelesen habe! Sie ist voll begeistert! Leider kann sie es noch nicht alleine lesen, aber das kommt noch!

Liebe Grüsse, Steffi, die es liebt , ihren Kids abends vorzulesen!!
 
Oben