Haustiere Hexe ist weg...

P

Paulchen

AW: Hexe ist weg...

Danke für eure lieben Worte...

Ich bin gerade mal alle Strassen abgefahren und hab sie gerufen. Ein paar Häuser weiter ist ein Haus abgebrochen worden, da war ich und hab alles abgesucht, da ist ein Dixiklo und man weiss ja nie, ob sie da (versehentlich) eingesperrt wurde.

Sie war schon mal 4 Tage weg... und kam dann fröhlich wieder. Da waren wir aber zuvor im Urlaub und sie hatte sich entweder ne Zweitfamilie gesucht (was ich schon länger vermute) oder war einfach sauer auf uns. Ein anderes Mal hatten sie Leute gefangengehalten (sie war bei denen einfach durchs Fenster in die Wohnung eingestiegen und sie uns dann gebracht - und wir waren ziemlich sauer, denn sie ist ja ein Freigänger... und wir hatten uns sehr grosse Sorgen gemacht.

Jedenfalls liegt sie nirgends. Morgen fahre ich mal zum Tierarzt hier um die Ecke und frage und rufe im Tierheim an...

Katja
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Hexe ist weg...

Ich hoffe auch für Euch, daß Ihr Eure Hexe wieder findet.
lg denise
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Hexe ist weg...

Ich drück dir auch die Daumen.

Unsere Kater waren schon so oft verschwunden, einer war tatsächlich mal Wochen nach einem Umzug zum alten Haus gelaufen, eine Nachbarin erkannte ihn wieder und rief uns an ... wünsche dir auch so aufmerksame Menschen.

binebille
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hexe ist weg...

O je, :troest:

Das sieht aber nicht gut aus. Kannst du nur noch hoffen, daß sie irgendwo eingesperrt ist :(
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Hexe ist weg...

ach Mensch, das ist aber nicht schön... ich drücke die Daumen, dass sie doch noch einfach unbeschadet auftaucht, weil sie einen schönen Kater getroffen hat :bussi:
 
Oben