Heutiger Tatort

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 22. Januar 2012.

  1. .. so blöd manche Szenen auch waren, ich fand ihn sooooo gruselig, dass ich jetzt nicht ins Bett gehen kann. Mir haben die halbe Zeit die Haare zu Berge gestanden. Selbst jetzt läufts mir noch kalt den Rücken runter, wenn ich an einzelne Bilder denke. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

    Wie viele kranke Leute laufen wohl da draußen rum?

    Voll begruselt,

    Katja
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Heutiger Tatort

    ich muß gestehen, ich kann solche Filme schon lang nicht mehr sehen :oops: ...
    ich hatte nur ganz am Anfang als ich Programm gesucht hab so ne Eingangsszene mitbekommen, wo die sich unterhalten haben über die komplett rasierten Opfer... das hat mir dann schon gereicht um zu wissen dass das nix für mich ist... ich guck fast nur noch Reportagen, vielleicht mal Talkshows und selten nen Spielfilm. Solche Sachen mit Morden, Psychopathen usw. kann ich echt nicht mehr sehen...

    jetzt wünsch ich dir mal ein paar starke Arme zum reinkuscheln...
     
  3. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Heutiger Tatort

    Ich hab ihn auch gesehen und muss mich erstmal ablenken...
    So kann ich auch nicht ins Bett, da kriege ich Albträume....
    Total krass, total gruselig, beängstigend... :-(
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heutiger Tatort

    ...und ich fand den einfach nur abstrus, oft unlogisch, verwirrend, die Kommentare der Ermittler oft völlig daneben, kurz: echt mißlungen. Schade, aus dem Thema hätte man mit Sicherheit viel mehr machen können, weil das tatsächlich beängstigend ist (zum Beispiel hätte ich gern mehr über das kranke Hirn des Täters erfahren). Da hat Schauspieler Georg Weber recht gehabt: "Schauen Sie den nicht an, er ist schlecht", soll er gesagt haben.
    Schade drum.
     
  5. AW: Heutiger Tatort

    Ja, ich fand ihn auch inhaltlich schwach, aber die Bilder waren teilweise echt verstörend für mich. Und das Thema an sich....
     
  6. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Heutiger Tatort

    ein echt schauriger Tatort. Bin am bügeln, mußte mich aber immer wieder zwdurch setzten und fand es unheimlich. Hm hab jetzt keine starken Arme hier, die liegen schon schlafend im Bett ....

    LG Sandra
     
  7. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Heutiger Tatort

    Ich fand den nicht so schlimm, weil die Story ziemlich hahnebüchend war udn auch echt so viele inhaltliche Schwächen hatte ... Ich lese allerdings bevorzugt richtig böse Psychothriller, auch durchaus sehr brutale --- danach kann ich nicht schlafen. Im Moment les ich gerade einen, wo ein Computerspielzeichner ein Mittelalterspiel neu auf den Markt bringt und um realistischer zeichnen zu können, Menschen entfürht und mittelalterlichzu Tode foltert. Die aufgenommenen Schreie und gefilmten Tode zeichnet er dann in sein Spiel. Ähm ja ... Ne, der heutige Tatort war nicht gruselig, der war deutsch-provinziell...
    Viele Grüße, Britta
     
  8. AW: Heutiger Tatort

    :hahaha: ja, ich weiss, ich bin ein echtes "Blümchen"
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. heutiger tatort

Die Seite wird geladen...