Heutiger Tatort

P

Paulchen

.. so blöd manche Szenen auch waren, ich fand ihn sooooo gruselig, dass ich jetzt nicht ins Bett gehen kann. Mir haben die halbe Zeit die Haare zu Berge gestanden. Selbst jetzt läufts mir noch kalt den Rücken runter, wenn ich an einzelne Bilder denke. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

Wie viele kranke Leute laufen wohl da draußen rum?

Voll begruselt,

Katja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Heutiger Tatort

ich muß gestehen, ich kann solche Filme schon lang nicht mehr sehen :oops: ...
ich hatte nur ganz am Anfang als ich Programm gesucht hab so ne Eingangsszene mitbekommen, wo die sich unterhalten haben über die komplett rasierten Opfer... das hat mir dann schon gereicht um zu wissen dass das nix für mich ist... ich guck fast nur noch Reportagen, vielleicht mal Talkshows und selten nen Spielfilm. Solche Sachen mit Morden, Psychopathen usw. kann ich echt nicht mehr sehen...

jetzt wünsch ich dir mal ein paar starke Arme zum reinkuscheln...
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Heutiger Tatort

Ich hab ihn auch gesehen und muss mich erstmal ablenken...
So kann ich auch nicht ins Bett, da kriege ich Albträume....
Total krass, total gruselig, beängstigend... :-(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Heutiger Tatort

...und ich fand den einfach nur abstrus, oft unlogisch, verwirrend, die Kommentare der Ermittler oft völlig daneben, kurz: echt mißlungen. Schade, aus dem Thema hätte man mit Sicherheit viel mehr machen können, weil das tatsächlich beängstigend ist (zum Beispiel hätte ich gern mehr über das kranke Hirn des Täters erfahren). Da hat Schauspieler Georg Weber recht gehabt: "Schauen Sie den nicht an, er ist schlecht", soll er gesagt haben.
Schade drum.
 
P

Paulchen

AW: Heutiger Tatort

Ja, ich fand ihn auch inhaltlich schwach, aber die Bilder waren teilweise echt verstörend für mich. Und das Thema an sich....
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Heutiger Tatort

ein echt schauriger Tatort. Bin am bügeln, mußte mich aber immer wieder zwdurch setzten und fand es unheimlich. Hm hab jetzt keine starken Arme hier, die liegen schon schlafend im Bett ....

LG Sandra
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Heutiger Tatort

Ich fand den nicht so schlimm, weil die Story ziemlich hahnebüchend war udn auch echt so viele inhaltliche Schwächen hatte ... Ich lese allerdings bevorzugt richtig böse Psychothriller, auch durchaus sehr brutale --- danach kann ich nicht schlafen. Im Moment les ich gerade einen, wo ein Computerspielzeichner ein Mittelalterspiel neu auf den Markt bringt und um realistischer zeichnen zu können, Menschen entfürht und mittelalterlichzu Tode foltert. Die aufgenommenen Schreie und gefilmten Tode zeichnet er dann in sein Spiel. Ähm ja ... Ne, der heutige Tatort war nicht gruselig, der war deutsch-provinziell...
Viele Grüße, Britta
 
Oben