Heutiger FA-Termin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rebecca, 30. November 2004.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Huhu ihr süßen Kuglerinnen!

    War ja heute wieder bei meiner FÄ. Hatte mir in den letzten Tagen ein bisschen Sorgen gemacht, weil ich mein Krümelchen nicht mehr gespürt habe. war eh nie sehr häufig, aber da war nun gar nichts mehr.

    Habe seit dem letzten Termin knapp 2 kg zugenommen ;-) Werte sind soweit ok, muss nur auf den Eisenwert warten, da die das ins Labor schicken müssen (deren Gerät ist kaputt).

    Tja, ansonsten hat Krümelchen beim US (noch immer mit dem länglichen Teil, das aussieht wie ein Vibrator) uns die Füße entgegen gestreckt und gestrampelt :prima:

    Den nächsten Termin habe ich schon in 3 Wochen, da ich dann das 2. Screening bekomme und die FÄ das lieber vor den Weihnachtsferien machen will als danach.

    Ich freu mich!

    :bussi:
    Rebecca
     
  2. AW: Heutiger FA-Termin

    Hallo Rebecca,

    da ist dir aber ein großer Stein vom Herzen geplumpst, was?
    Wünsche dir weiterhin alles Gute :)
     
  3. AW: Heutiger FA-Termin

    Ich freu mich, daß bei Dir alles in Ordung ist!
    Gruß
    Carmen
     
  4. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heutiger FA-Termin

    Huhu!

    Das ist doch toll!
    :prima:
     
  5. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Heutiger FA-Termin

    Hi,

    das hört sich doch toll an und Du darfst sogar vor Weihnachten noch einmal Dein Baby sehen.

    Hast Du auch schon die Schwangerschaftshosen an?

    Ich habe jetzt so eine blöde Bauchgröße. Für die Schwangerschaftshosen eigentlich zu klein, aber die normalen Hosen bekomme ich nicht mehr so gut zu :-? . Naja, ich habe mich nun für die bequemere Variante entschiede und trage die Schwangerschaftshosen.

    Grüße

    Patricia
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Heutiger FA-Termin

    Hallo Patricia!

    Bei mir ist es genauso. Habe mir 2 Schwangerschaftshosen gekauft, eine normale schwarze und eine elegante mit Nadelstreifen.
    Die elegante ist mir noch lange zu groß und die schwarze passt zwar, aber doch noch nciht richtig und ich muss sie immer hoch ziehen *nerv*
    Ansonsten passt mir noch eine Jeans, die ich vorher nur mit Gürtel tragen konnte...sonst nichts.

    LG
    Rebecca
     
  7. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Heutiger FA-Termin

    Schön das alles ok ist.
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Heutiger FA-Termin

    Das hört sich doch toll an!! :muh: Ich darf heute abend auch wieder zum US und freu mich schon total drauf unseren Spatz wieder zu sehen. Vor allen Dingen weil Wumbelchen-Papa mitkommt. :)



    Liebe Patricia: Ich weiss nicht, mir passen immer noch meine normalen Klamotten und dabei bin ich doch 2 Monate weiter wie du!! Und dabei hab ich mir schon extra eine ganz tolle olivgrüne Cargohose gekauft und sie ist mir einfach noch zu groß!!

    LG, :schaf:
    Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...