Heutige VU und ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Lumax, 17. Januar 2005.

  1. Lumax

    Lumax Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    KR
    Hallöli,
    heute Vormittag war ich mal wieder zur Vorsorge, CTG super - wir haben wieder die vollen 10 Punkte bekommen, Blutdruck spitze,...

    Leider möchte unsere Maus überhaupt nicht ins Becken senken, der Kopf ist zwar unten aber sie guckt in die falsche Richtung, so daß der Kopf garnicht ins Becken rutschen kann.
    Morgen muß ich nochmal in die Klinik zur Kontrolle und meine Ärztin meinte, daß ich wohl direkt wieder einen Kaiserschnitt-Termin bekommen.

    Ist schon ein komisches Gefühl - ich habe bis zuletzt gehofft, daß ich diesmal spontan entbinden kann und jetzt zu 99 % die Gewißheit, daß ich in spätestens 2 Wochen unsere Maus in den Armen halten kann...

    Ich bin mal gespannt - morgen um 08:30 muß ich in der Klinik sein.

    LG
    Simone
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heutige VU und ...

    Ich hatte bei Sarah auch einen KS und fand es damals nicht so schlimm. Dafür durfte ich dann Leonie Sophie spontan entbinden!


    Viel Glück!

    Liebe Grüsse, Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...