Heute....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
.........ist so ein schöner tag.

kennt ihr das?man liebt seine kinder eh schon sehr, aber an manchen tagen noch mehr.
heute ist so ein tag.
seit markus wieder arbeitet ist toni so süss und lieb wie früher geworden.(wahrscheinlich ab morgen nimmer, weil ich es jetzt hier schreibe)
sie nöhlt ganz selten und wenn ich ihr dann in ruhe erkläre, warum das jetzt nicht geht etc.hört sie sofort auf .sie lässt mich den haushalt machen ohne zu "nerven".
hilft sogar beim putzen.
heute haben wir eier gefärbt.hat ihr riesen spass gemacht.letzte woche haben wir kresse gesäht(schreibt man das so?)
papiereier beklebt etc.sie ist so mit spass dabei.:bravo:
vorhin lief im radio das lied von shania twain "up, up, up".
das kennt sie vom angucken auf dem pc von markus.sie hat es wiedererkannt.
nur vom hören her.ist das nicht wahnsinn?sorry meine muttergefühle gehen grad mit mir durch.


keksi, ich liebe dich!

epddwnb, aber ich!

gruss petra
 
N

nicimici

AW: Heute....

ich freue mich mit dir
ist doch immer wieder schön, wie einfache dinge sooooooooo glücklich machen
das kenne ich auch
 
Oben