Heute....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 12. April 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .........ist so ein schöner tag.

    kennt ihr das?man liebt seine kinder eh schon sehr, aber an manchen tagen noch mehr.
    heute ist so ein tag.
    seit markus wieder arbeitet ist toni so süss und lieb wie früher geworden.(wahrscheinlich ab morgen nimmer, weil ich es jetzt hier schreibe)
    sie nöhlt ganz selten und wenn ich ihr dann in ruhe erkläre, warum das jetzt nicht geht etc.hört sie sofort auf .sie lässt mich den haushalt machen ohne zu "nerven".
    hilft sogar beim putzen.
    heute haben wir eier gefärbt.hat ihr riesen spass gemacht.letzte woche haben wir kresse gesäht(schreibt man das so?)
    papiereier beklebt etc.sie ist so mit spass dabei.:bravo:
    vorhin lief im radio das lied von shania twain "up, up, up".
    das kennt sie vom angucken auf dem pc von markus.sie hat es wiedererkannt.
    nur vom hören her.ist das nicht wahnsinn?sorry meine muttergefühle gehen grad mit mir durch.


    keksi, ich liebe dich!

    epddwnb, aber ich!

    gruss petra
     
  2. AW: Heute....

    ich freue mich mit dir
    ist doch immer wieder schön, wie einfache dinge sooooooooo glücklich machen
    das kenne ich auch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...