Heute

Su

Das Luder
Was für ein Tag.

Heute kommt mein Großer aus dem Schullandheim zurück.

Dann ist heute bei uns der letzte Schultag, ein aufregendes Schuljahr geht für meine Kinder zu Ende, mitten im Jahr ein Schulwechsel, davor nicht so schöne Erlebnise.

Gestern Nachmittag war noch Abschlusspichnik mit Larissa ihrer Klasse und sie ist so gut integriert, ich könnte heulen vor Freude, sie ist mitten drin im Gewuhrl und nicht wie früher einsam daneben. Sie lebt richtig auf :herz:

Auf die Zeugnisse bin ich doch etwas gespannt, es war ja doch nur das letzte Schulhalbjahr an der Schule und die Umstellung musste auch erst einmal gewuppt werden.

LG
Su
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Heute

Su, Deine beiden haben das Jahr klasse gemeistert, ich wünsch eich klasse Ferien!

Bei uns gehts am 08,08, schon wieder los:umfall:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Heute

:bussi:

Klingt nach einem aufregenden Tag!

Ich freu mich, dass es Deine beiden jetzt so gut in der Schule haben - und ja, Freunde und Integration ist viel wichtiger als gute Noten, ich hatte auch einen Kloß im Hals, als mein "schwieriges Kind" mit einer 1 in Sozialverhalten (und dem entsprechenden Freundeskreis und Rückhalt in der Klasse) zurückkam...
 
Oben