Heute ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... brauch ich mal einen Motivationsschub.

Ich kann mich nicht aufraffen, irgend etwas für meine Prüfung zu lesen :umfall:

Mich nervt grad alles nur und eigentlich hätt ich jetzt erst mal gerne Ferien ....


War hat denn mal einen Tritt für mich :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute ...

nein nein also treten tu ich dich nicht.

aber ich schick dir mal ne portion motivation rüber.
 
AW: Heute ...

Sorry ich kann dir nicht helfen ... mein Elan ist irgendwie auch abhanden gekommen. 3 große Körbe Bügelwäsche stehen hier, aber so ohne Fernseher KANN ich einfach nicht bügeln. Ich hoffe der neue wird bald geliefert.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Heute ...

Christina, ich bügel dir die Wäsche und du lernst für mich - was hälste denn davon?


Ich glaub, ich würde heute irgendwie alles lieber machen als lernen :umfall:

Steffi, danke für die Motivation!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Heute ...

Vielleicht erstmal eine klitzekleine Pause, in der du etwas richtig Schönes für dich machst? Ein Gespräch mit einer Freundin.....einen Kaffee/Tee trinken....

Danach geb ich dir zwar auch keinen Tritt, schick dir aber viel Kraft :zwinker:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Heute ...

Dann tret ich doch mal, wa? :->>

Los, an die Arbeit mit dir, marsch marsch! :nudelholz

Reicht das für's erste?
 
Oben