Heute...

Jaspis

Golden Girl
... würd ich gerne als Buchhalterin oder sonst was in der Art arbeiten, Hauptsache kein Geschrei, kein Gezerre, kein Genöle, keine Zweibeinerchen unter einem Meter, die dauernd irgendwo an mir zuppeln und zurren, keine Geschichten erzählen, keine Lieder singen, keine Popelnasen putzen, keine Stinkewindeln wechseln, keine feuchten Knuschereien.... überhaupt gar keine, keine, keine...

Weil heute bin ich so richtig, richtig, richtig sürmelig drauf :rolleyes:

J.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Heute...

DIE Tage kenne ich gut :umfall:, sehr gut :zwinker:, zu gut :nix:.

Verstehend liebe Grüße,
Blümchen, auch immer mal wieder kindergartengeschädigt Gewesene- und da will ich nächstes Jahr wieder freiwillig hin?!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Heute...

Och ich hab vor ein paar Tagen gesagt, dass ich im nächsten Leben auf KEINEN FALL was kaufmänisches machen werde.

Gefrustet, hab ich dann einen Berufsberatungstest gemacht. Und was ist dabei rausgekommen???? Der beruf den ich mache, ist der Ideale für mich :nix:

Aber ich kenne diese keine keine keine Tage. Die sind nervig. aber gibts zu. Du hast genauso viel Freude wenn die Kinderchen dich drücken, oder?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Heute...

... würd ich gerne als Buchhalterin oder sonst was in der Art arbeiten
Dann darfst du aber nicht bei uns in der Buchhaltung arbeiten :umfall: Ich habe heute morgen 1300 Rechnungen gedruckt, gefaltet, gezählt, sortiert, bearbeitet, auseinandergerissen, zusammengetackert, aus der Postliste gestrichen, kopiert, zugeordnet, Infodata abgefragt...t.b.c. Und dann ständig die Leute vom Lager im Nacken die nölen, dass sie packen müssen, das geht zu langsam, das geht zu schnell, zu viel, zu wenig...:umfall:
Also such dir keinen Job mit Weihnachtsgeschäft aus! Ich bin jetzt platt!
 

Corinna

Forenomi
AW: Heute...

Susa, Jaspis, ihr habt mein Mitgefühl!

Ich kenne diese Tage, an denen ich mal so gar nicht ich selbst sein möchte, auch!

Aber GsD sind die sehr selten, sonst müßte ich mir schwer was einfallen lassen! :hahaha:


:bussi: Kopf hoch, die Eltern der Kleinen kommen bald, dann kannst du heute Abend deine Beine hochlegen und den Kiesel deine Füße massieren lassen! ;-)


:troest:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Heute...

Ohje, Susa, mein Mitgefühl :troest:

Es ist bei mir ja auch echt selten, dass ich so drauf bin. Aber die Kombination von 'Himmel fällt gleich auf den Kopf' und furchtbar schlecht geschlafen (ich hatte einen gefühlten stundenlangen Alptraum von einer Gurke :rolleyes:) war heute nicht ideal.

Die Kleinen sind goldig, trotz allem. Und glücklicherweise relativ gut drauf (im Gegensatzu zu den letzten Tagen (Eckzahnalarm). Nur halt nicht sooo ganz mit meinem 'Decke übern Kopf' Bedürfnis zu vereinbaren.

Danke fürs Mitgefühl
J.
 
Oben