Heute...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 19. November 2008.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... würd ich gerne als Buchhalterin oder sonst was in der Art arbeiten, Hauptsache kein Geschrei, kein Gezerre, kein Genöle, keine Zweibeinerchen unter einem Meter, die dauernd irgendwo an mir zuppeln und zurren, keine Geschichten erzählen, keine Lieder singen, keine Popelnasen putzen, keine Stinkewindeln wechseln, keine feuchten Knuschereien.... überhaupt gar keine, keine, keine...

    Weil heute bin ich so richtig, richtig, richtig sürmelig drauf :rolleyes:

    J.
     
  2. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute...

    DIE Tage kenne ich gut :umfall:, sehr gut :zwinker:, zu gut :nix:.

    Verstehend liebe Grüße,
    Blümchen, auch immer mal wieder kindergartengeschädigt Gewesene- und da will ich nächstes Jahr wieder freiwillig hin?!
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Heute...

    Och ich hab vor ein paar Tagen gesagt, dass ich im nächsten Leben auf KEINEN FALL was kaufmänisches machen werde.

    Gefrustet, hab ich dann einen Berufsberatungstest gemacht. Und was ist dabei rausgekommen???? Der beruf den ich mache, ist der Ideale für mich :nix:

    Aber ich kenne diese keine keine keine Tage. Die sind nervig. aber gibts zu. Du hast genauso viel Freude wenn die Kinderchen dich drücken, oder?
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Heute...

    Dann darfst du aber nicht bei uns in der Buchhaltung arbeiten :umfall: Ich habe heute morgen 1300 Rechnungen gedruckt, gefaltet, gezählt, sortiert, bearbeitet, auseinandergerissen, zusammengetackert, aus der Postliste gestrichen, kopiert, zugeordnet, Infodata abgefragt...t.b.c. Und dann ständig die Leute vom Lager im Nacken die nölen, dass sie packen müssen, das geht zu langsam, das geht zu schnell, zu viel, zu wenig...:umfall:
    Also such dir keinen Job mit Weihnachtsgeschäft aus! Ich bin jetzt platt!
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute...

    (((J)))

    ganz schnell den Tag zu Ende bringen, morgen ist ein neuer!

    :bussi:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Heute...

    Susa, Jaspis, ihr habt mein Mitgefühl!

    Ich kenne diese Tage, an denen ich mal so gar nicht ich selbst sein möchte, auch!

    Aber GsD sind die sehr selten, sonst müßte ich mir schwer was einfallen lassen! :hahaha:


    :bussi: Kopf hoch, die Eltern der Kleinen kommen bald, dann kannst du heute Abend deine Beine hochlegen und den Kiesel deine Füße massieren lassen! ;-)


    :troest:
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute...

    Ohje, Susa, mein Mitgefühl :troest:

    Es ist bei mir ja auch echt selten, dass ich so drauf bin. Aber die Kombination von 'Himmel fällt gleich auf den Kopf' und furchtbar schlecht geschlafen (ich hatte einen gefühlten stundenlangen Alptraum von einer Gurke :rolleyes:) war heute nicht ideal.

    Die Kleinen sind goldig, trotz allem. Und glücklicherweise relativ gut drauf (im Gegensatzu zu den letzten Tagen (Eckzahnalarm). Nur halt nicht sooo ganz mit meinem 'Decke übern Kopf' Bedürfnis zu vereinbaren.

    Danke fürs Mitgefühl
    J.
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Heute...

    Da würde mich ja mal der Hintergrund interessieren....:heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...