Heute zum Wasserspielplatz nach Köln

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Safiyya, 28. Juli 2006.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Hallo

    Hach ich freu mich so. Heute gehe ich zum ersten mal mit Sarah auf einen Wasserspielplatz nach Köln:bravo: . Ist wohl am Fersehturm.

    Wir machen ein kleines Piknik.
    Ich hoffe das Wetter hält. Lol, die ganze Zeit stöhne ich vor Hitze und kaum Regen und heute hoffe ich, das es nicht los legt, wenn wie dort sind.

    Vor allem hoffe ich, das es kein Gewitter gibt. Gestern ist wieder ein junger Mann vom Blitz tötlich getroffen worden. Ich mag Gewitter nur, wenn ich drin bin.
     
  2. AW: Heute zum Wasserspielplatz nach Köln

    HEy,
    das hört sich ja toll an.
    Berichte mal wie es war.
    Allein weil wir ja nun auch in Köln wohnen :)

    Wünsche euch agnz viel spaß.. und wetter...sieht doch super aus!
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Heute zum Wasserspielplatz nach Köln

    Danke Silke

    Es scheint nicht ganz so heiß zu sein, wie die letzten Tage *hoff* Dann braucht nur noch die Gewitterwolken weg zu bleiben und dann ist es doch perfekt.

    Ich berichte mal, wie es war.

    Weil du ja in Köln wohnst kann ich ungefähr sagen, wo wir hin gehen.
    Von der Venloer Straße aus unter einer Unterführung duch.
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Heute zum Wasserspielplatz nach Köln

    Hallo Silke

    Gestern hatten wir einen schönen Tag. Erst hat es etwas geregnet, aber unter einem Baum haben wir kaum etwas davon bemerkt. Das Wasser wurde dann auch ausgestellt. Es war dafür einfach zu kühl. Aber als es aufgehört hatte zu regnen hatten wir alle eine sehr schönen Abend. Die Kinder haben auf dem Spielplatz gespielt und Sarah war gestern sehr hungrig und müde.
    Wir waren froh, das es nicht so heiß war.

    Nun müssen wir schon die schönen Parks von Köln erkunden.
     
  5. AW: Heute zum Wasserspielplatz nach Köln

    Na das hört sich doch gut an, nicht?
    chade das sie das Wasser ausstellen mussten. MAl an einem wärmeren Tag anschauen gehen?!
    Da wir meist immer nur den sonntag als Family zusammen haben wird das bei uns uímmer knapp die PArks zu erobern.
    Aber wenn ich von anderen erprobte Spielplätze als gut bezeichnet bekomme, lohnt es sich auch eher das auszuprobieren.
    Viel Spaß beim Park erobern und spielen!!
    Und Danke
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Heute zum Wasserspielplatz nach Köln

    Solche Tips bekomme ich immer von Freundinnen mit größeren Kindern.
    In Köln gibt es auch für schlechte Tage etwas, wo sich Kids austoben können. Das wird dann für den Winter aufgehoben. Kostet aber auch Eintritt.

    Am Freitag waren es nur Frauen mit den Kids. Männer waren tabu :hahaha:
     
  7. AW: Heute zum Wasserspielplatz nach Köln

    Auch schön!!! Und die Männer müssen ja nicht überall mit der NAse dabei sein.
    Momentan fährt bei uns nur keine Bahn, (es wird wieder irgendwas gebaut...) somit ist Innenstadt ohne Auto erstmal gestorben. Und Auto Innenstadt...ätzend!
    Echt praktisch wenn man da in der Nähe wohnt... :(
    Aber wenn du noch was tolles findest, halt einen mal auf dem Laufenden?! :nix: :)
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Heute zum Wasserspielplatz nach Köln

    Yepp, werde ich machen.

    Ich fahre auch nicht mit dem Auto nach Köln. Ich und mein Orientierungssinn...:nix:
    Mein Mann hat uns gefahren und wieder abgeholt, weil wir sonst mit der Bahn und Bus ewig brauchen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...