Heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Krawumbuli, 16. September 2005.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo Ihr Lieben,

    heute waren wir zum ersten Mal beim Babyschwimmen. Jannik hatte wohl ziemlich Spaß, hat fleissig geplantscht und versucht, das ganze Wasser aus dem Schwimmbecken aufzuschlabbern :verdutz: :prost:

    Nur hinterher beim Anziehen hat er ziemlich geschrieen, hatte aber auch argen Hunger und hat dann auch gleich was gekriegt. Von hinterher lang und tief schlafen hab ich allerdings nicht gemerkt. Freu mich schon auf nächsten Freitag!!

    Liebe Grüßé,
    Bianca :winke:
     
  2. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Das mit der Müdigkeit halte ich auch für ein Gerücht.
    Felix ist begeistert vom Schwimmen ist danach aber total aufgedreht.
     
  3. Unsere kl. Maus ist auch total begeistert. Nur habe ich festgestellt auf den Rücken möchte sie überhaupt nicht.

    Das sie danach müde ist kann ich auch nicht behaupten.
    Bei uns in der Gruppe schreien fast alle wenn es ums umziehen geht. In den Raum ist es 1. sau eng 2. sehr warm.

    Mal sehen wie es beim nächsten mal ist. Schon gespannt bin.
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Also Colin ist nach dem Schwimmen hungrig und so zimmlich müde. Er schläft dan im Auto nach kürzer Zeit ein. Er liebt, dass Schwimmen über alles..
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    hallo,

    also meine schläft nach dem Babyschwimmen immer fast 2 Stunden........aber halt NUR nach dem Babyschwimmen, ansonsten maximal 40 minuten......also, da kann man dann doch von Müdigkeit sprechen..........

    LG Jenny
     
  6. In unserem letzten Kurs war auch ein Junge dabei, der nie nach dem Schwimmen geschlafen hat.

    Tja, so unterschiedlich sind die Kinder.







    Viel Spaß beim Schwimmen

    Tati :tati:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. nach babyschwimmen aufgedreht

Die Seite wird geladen...