Heute Zahne ich!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Hobi1978, 2. Februar 2006.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Huhu allesamt!

    Ich glaub mich tritt ein Pferd!

    Ich bekomm ein Zähnchen!!! O.k. ein WEissheitzähnchen (ob ich vielleicht doch noch Abi machen sollte, vielleicht werde ich ja jetz schlauer :) )

    Was mich nur jetz iritiert... müssen die immer raus? Wie merkt man das die rausmüssen?

    Ich hab doch so ne Angst vorm Zahnarzt...


    Hilfe!!!!

    Kerstin
     
  2. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Heute Zahne ich!

    Hallo Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zu den neuen Beißern!!! ;-)

    Also, die müssen nicht immer zwingend entfernt werden, wenn sie genügend Platz haben können sie gerne bleiben.
     
  3. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute Zahne ich!

    Ich habe mit meinen "schlauen" Zähnen einige Jahre gelebt, bis sie richtiggehend gebröckelt sind, dann wurden sie auf zweimal gezogen ohne Probs.

    Wenn sie also Platz haben.... frag am besten deinen Zahnarzt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...