Heute Zahne ich!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Huhu allesamt!

Ich glaub mich tritt ein Pferd!

Ich bekomm ein Zähnchen!!! O.k. ein WEissheitzähnchen (ob ich vielleicht doch noch Abi machen sollte, vielleicht werde ich ja jetz schlauer :) )

Was mich nur jetz iritiert... müssen die immer raus? Wie merkt man das die rausmüssen?

Ich hab doch so ne Angst vorm Zahnarzt...


Hilfe!!!!

Kerstin
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Heute Zahne ich!

Hallo Kerstin,

herzlichen Glückwunsch zu den neuen Beißern!!! ;-)

Also, die müssen nicht immer zwingend entfernt werden, wenn sie genügend Platz haben können sie gerne bleiben.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Heute Zahne ich!

Ich habe mit meinen "schlauen" Zähnen einige Jahre gelebt, bis sie richtiggehend gebröckelt sind, dann wurden sie auf zweimal gezogen ohne Probs.

Wenn sie also Platz haben.... frag am besten deinen Zahnarzt.
 
Oben