heute wieder!

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von YONCA, 21. März 2005.

  1. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    und es hat sehr viel spaß gemacht!mein mann hat 2 filme voll gemacht mit fotos!
    und wißt ihr was das gute war?
    wir waren 1,5std im wasser!
    nur mit dem duschen hatten wir probleme!da es so stark ist die dusche ging es nicht anders und er hat kurz geweint!nächstes mal bring ich ne kleine schüssel mit !und damit werd ich ihn immer abduschen, hoffe ihr versteht was ich meine!so das ich ihn nicht unter die dusche reinstelle, sonder ihn langsam mit der schüssel abdusche!
    ich hatte nur tee dabei bevor es zum anziehen kam ist der schon beim trinken eingeschlafen. danach war der so platt!und hat sich durch nix mehr stören lassen!

    war total süß!

    tati: kann man auch mehrmals in der woche gehen??

    yonca
     
  2. Schüssel ist eine super Idee!

    Unter der Dusche ist es auch so, dass die Kinder es oft nicht vertragen, wenn das Wasser auf den Schädel prasselt. Das muss tierisch laut sein, da der Schädel noch so knöchern ist.
    Aber es ist sicherlich auch unangenehm, wenn das wasser hart auf die Haut trifft.

    Nimm noch einen Waschlappen mit!



    Öfters als 1 Mal in der Woche?
    Ja schafft ihr das überhaupt? ;-)


    Tati :tati:
     
  3. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Das ist toll!
    Wir gehen auch gerne zum Babyschwimmen.

    LG
    Angelika
     
  4. Hallo!
    Wir waren am Sonntag das erste Mal mit unserem Schatz schwimmen.Uns ging es ganz genau so mit der Dusche.Die hatte einen enorm harten Strahl.Zu meiner Freude hatte dieses KINDERFREUNDLICHE SCHWIMMBAD doch tatsächlich ne Babywanne in der Dusche stehen.Und damit gings prima!
    Liebe Grüsse
     
  5. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Hallo Tati,

    was genau heißt knöcherner Schädel?

    LG
    Angelika
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...