Heute wieder VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Insa, 14. Februar 2006.

  1. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    :winke: Hallo Zusammen!!

    Ich hatte heute wieder einen Vorsorge Termin und unseren beiden Würmchen geht es bestens!!:)
    Alle werte sind in Ordnung!!Das Mädchen wiegt jetzt 1790g und der Junge 1830g!!Die beiden haben in den letzten 2 Wochen gut zugelegt und ich auch!!:)
    Ich könnte immer dahin schmelzen wenn ich die beiden auf dem Us sehe!!Der nächste Termin ist zum glück schon wieder in 2 Wochen!!Dann brauch ich nicht mehr so lange Warten!!
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Heute wieder VU

    Ach wie schön, sag, hast du zufällig mal ein Ultraschallbild? Ich möcht das zu gerne mal mit Zwillingen sehen.

    Liebe Grüße
     
  3. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Heute wieder VU

    :winke: Anja!!

    Ich habe zwar US Bilder aber da is immer nur ein Kind drauf da meine FÄ die beiden nie zusammen drauf bekommt!!Habe nur eins wo beide drauf sind und das war das erste bild wo man nur die Fruchtblasen sieht!!
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Heute wieder VU

    Wie schön.
    Wenn man alles so zusammenrechnet kommt ja ein stolzes Gewicht zusammen :prima:
    Zwei Wochen gehen ganz fix rum.

    Alles gute weiterhin.
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Heute wieder VU

    Toll dass alles in Ordnung ist!! :bravo:
    Kann ich verstehen dass du ein wenig zugelegt hast, schließlich sind deine beiden Mäuschen auch nicht mehr ohne!

    Ich geh ja auch alle 2 Wochen zum FA und bin sehr froh darüber!! Einmal habe ich einen 4-wöchigen Abstand "riskiert" und da war ich dann schon so hibbelig, dass ich es kaum noch aushalten konnte. Okay, schön langsam komme ich in die Wochen, wo man ohnehin alle 2 Wochen hin muss.

    Ich darf nächsten Dienstag wieder hin, hurra!!
     
  6. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute wieder VU

    Oh schön das sich die beiden so gut entwickeln, dann haben sie bei der Geburt ein ordentliches Gewicht. Und schön das es dir soo gut geht dabei :prima:

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...