Heute wieder VU

Insa

Gehört zum Inventar
:winke: Hallo Zusammen!!

Ich hatte heute wieder einen Vorsorge Termin und unseren beiden Würmchen geht es bestens!!:)
Alle werte sind in Ordnung!!Das Mädchen wiegt jetzt 1790g und der Junge 1830g!!Die beiden haben in den letzten 2 Wochen gut zugelegt und ich auch!!:)
Ich könnte immer dahin schmelzen wenn ich die beiden auf dem Us sehe!!Der nächste Termin ist zum glück schon wieder in 2 Wochen!!Dann brauch ich nicht mehr so lange Warten!!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU

Ach wie schön, sag, hast du zufällig mal ein Ultraschallbild? Ich möcht das zu gerne mal mit Zwillingen sehen.

Liebe Grüße
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU

:winke: Anja!!

Ich habe zwar US Bilder aber da is immer nur ein Kind drauf da meine FÄ die beiden nie zusammen drauf bekommt!!Habe nur eins wo beide drauf sind und das war das erste bild wo man nur die Fruchtblasen sieht!!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU

Wie schön.
Wenn man alles so zusammenrechnet kommt ja ein stolzes Gewicht zusammen :prima:
Zwei Wochen gehen ganz fix rum.

Alles gute weiterhin.
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute wieder VU

Toll dass alles in Ordnung ist!! :bravo:
Kann ich verstehen dass du ein wenig zugelegt hast, schließlich sind deine beiden Mäuschen auch nicht mehr ohne!

Ich geh ja auch alle 2 Wochen zum FA und bin sehr froh darüber!! Einmal habe ich einen 4-wöchigen Abstand "riskiert" und da war ich dann schon so hibbelig, dass ich es kaum noch aushalten konnte. Okay, schön langsam komme ich in die Wochen, wo man ohnehin alle 2 Wochen hin muss.

Ich darf nächsten Dienstag wieder hin, hurra!!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU

Oh schön das sich die beiden so gut entwickeln, dann haben sie bei der Geburt ein ordentliches Gewicht. Und schön das es dir soo gut geht dabei :prima:

Liebe Grüße
 
Oben