Heute wieder VU

L

Lillian

AW: Heute wieder VU

Verständlich :bussi: So würde ich es vermutlich auch machen.

Dann drücke ich dir schonmal gaaaanz fest die Daumen, dass es spontan klappt :prima: und du bald auch mitschwärmen kannst.
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute wieder VU

Lillian hat gesagt.:
Verständlich :bussi: So würde ich es vermutlich auch machen.

Dann drücke ich dir schonmal gaaaanz fest die Daumen, dass es spontan klappt :prima: und du bald auch mitschwärmen kannst.

Danke, wird schon hinhauen! Und wenn nicht, ist es für mich auch nicht so schlimm, ich weiß ja schon was da auf mich zukommt ;-)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Heute wieder VU

Hallo Simone,

schön von Dir zu lesen dass alles in Ordnung ist! :prima:

Na, irgendwann wird Käferl schon verraten, ob es ein Zipfelchen hat oder nicht - spätestens bei der Geburt ;)

Ich warte auf Purzelchens "Outing" entweder in 2 Wochen bei der regulären VU oder in 3 Wochen beim geplanten Doppler.
Das mit dem Doppler funktioniert nur, wenn Göga wirklich frei kriegt und nach Deutschland mitfliegen kann. Ansonsten gibts eben den "normalen" US bei meiner "normalen" FA.

LG, :winke:
 
Oben