Heute wieder VU

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU

@Simone: Wenn ich "normale" Termine habe - also nicht in der SS - ruf ich auch immer vorher an, ob es Wartezeiten gibt oder nicht. Ich finde, das setzt die Praxis auch nicht so unter Druck, als wenn das ganze Wartezimmer voll sitzt. Außerdem kann man dann selbst auch noch besser planen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Heute wieder VU

Hallo Simone,

wir kennen uns noch nicht, ich hab noch nicht so lang wieder www und entdecke erst so langsam wer noch alles um meine Zeit ET hat... Wir liegen ja ziemlich nah beieinander!

Schön zu lesen dass bei Dir alles in Ordnung ist! Ich hab grad Deine Geschichte ein Bißchen nachgeschaut... Hat mich sehr erschüttert und ich finde grad nicht die richtigen Worte dafür... :rose: Bestimmt läuft diesmal alles wieder gut, mach Dir nicht zu viele Sorgen! Aber ich kann gut verstehen, dass Du so oft zur VU gehst, und würde das bestimmt auch machen.
Du kannst froh sein, dass Du so einen tollen Doc hast! :prima:

Meiner war heut GsD auch sehr nett als ich mit Anna dort aufgekreuzt bin, er hat auch selber Kinder. Anna war aber auch sehr manierlich *puh*.
Ich hab hier leider (noch) niemanden, der sie mal für 2 Stunden nehmen kann bzw. wo sie ohne mich so lange bliebe - wenn nicht Göga daheimbleibt und das geht halt nicht immer.

Geschlecht erfahre ich hoffentlich im Januar beim US... ich will es schon auch wissen, aber vertrau auf die drei Regel-US. Bei Anna "wusste" ich dass sie ein Mädchen ist bevor es der US zeigte. War aber froh dass der US meine Ahnung/meinen Wunsch bestätigte. Dieses Mal wünsche ich mir so sehr einen Jungen dass ich meinem "Gefühl" nicht traue... ;-)

Bißchen OT: Einer Freundin von mir hatte übrigens das Gefühl es würde ein Junge, man hat ihr aber bei jedem US gesagt, es wird ein Mädchen... 2 Tage vor ihrem KS hat man dann doch nochmal einen US gemacht und der kleine Kerl zeigte seine "Kronjuwelen" in voller Pracht :verdutz: Sowas gibts wirklich...

Alles Gute Euch und bis bald :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Heute wieder VU

@ Connie, meine Güte, wenn ich mir das vorstell, dann hätt mein Sohn das erste Jahr fast immer Rosa getragen :-D


Katja die auch im Mai ET hat :zwinker::winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Heute wieder VU

@Glace

ja liebe Katja das mit dem Termin ist mir auch schon aufgefallen - freut mich! Hast Du denn auch bald wieder eine VU? Alles ok bei Dir?

Aber wieder zum eigentlichen OT ;-)
Meine Freundin war wegen ihres Anfangs-Gefühls schon mißtrauisch und hat wenig mädchen-fokusiert eingekauft. Kinderwagen und Wickelunterlage z.B. wurden doch "irgendwie" blau - VOR dem "Präsentations-US". Sie hat auch alle Verwandten gewarnt, dass das Geschlecht nicht ganz sicher sei. Nur die Schwiemu hat in ihrer hemmungslosen Freude (sie hat selber "nur" drei Jungen) haufenweise rosa Zeugs gekauft, auf dem sie dann sitzen blieb :)

Neulich hat hier doch jemand gepostet "die Männer aus der Familie meines Mannes können nur eine Sorte"? DAS sollte ich meiner Freundin mal erzählen *gg*

Belustigte Grüße,
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Heute wieder VU

Ich hatte am 25. VU und am 20.12. wieder mit US...
Soweit ist alles OK ich hab Montag nur dieses Bescheidene 3 Stunden Diabetisscreening :umfall:

mama_von_anna hat gesagt.:
Nur die Schwiemu hat in ihrer hemmungslosen Freude (sie hat selber "nur" drei Jungen) haufenweise rosa Zeugs gekauft, auf dem sie dann sitzen blieb :)

Meine Schwiemu währ nicht anders, 3 Fache Jungsmama und 3 Fache Jungsoma...
Selbst Kevin bekommt schon mal Rote Strumpfhosen, Boddies oder eindeutige Mädchensachen :spinner:

Hmmm da könnt ich doch mal fies sein, oder :nix: :-D:crazy: :schuldig: :zwinker:



LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute wieder VU

@Connie: Schön dass du geschrieben hast! Wir "Mai-Mamas" müssen schließlich zusammenhalten :)

Oh ja, meine 1. SS war nicht so doll, um es mal salopp auszudrücken. Ich habe zwar jetzt schon etwas weniger Angst als bei Charlotte (1. passiert einem so etwas lt. Doc nicht zweimal und 2. hab ich ja schon ein Kind), aber ich bin trotzdem froh, alle 2 Wochen hingehen zu dürfen.
Wir würden uns auch einen Jungen wünschen, mal schauen ob es denn "hingehauen" hat. Gefühlsmäßig kann ich irgendwie nix sagen.... bei Lena hatte ich recht, bei Charlotte dachte ich: "Jetzt krieg ich bestimmt nen Jungen, wo ich alles für ein Mädchen zu Hause hätte", und jetzt.... :???: :ochne: keine Ahnung!

Das von deiner Freundin ist ja auch arg :verdutz: Und da heißt es immer, dass Jungs eigentlich leichter zu erkennen sind... gut dass sie ihrem Gefühl vertraut hat!

Hehe, meine SchwieMa ist auch eine 3-fache Jungsmutti... von daher hab ich alles richtig gemacht :nix:
Jetzt müsste ich nur noch meine Eltern zufriedenstellen.... die haben nämlich 2 Mädchen :mrgreen:
 
Oben