Heute wieder VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Simone, 25. November 2005.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    So, heute war ich trotz heftigem Schneefall wieder beim FA. Ich benötigte zwar für die 8 km ne halbe Stunde, aber dafür war beim Doc kaum was los - den meisten war das Wetter wohl zu schlecht. Ich musste heute auch Charlotte mitnehmen, weil meine Eltern bei einer Beerdigung waren, und natürlich war meine liebe Tochter heute schon den ganzen Tag ziemlich gereizt - ich ahnte fürchterliches und konnte Katja (Glace) plötzlich noch viel besser verstehen, warum sie mit Kevin nicht unbedingt zum Doc will :umfall:. Naja, es ging eigentlich im Großen und Ganzen. Sie hat beim Doc zwar geweint und wollte wieder raus, aber er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen (hat selbst drei Töchter ;-) ) und hat sich trotzdem Zeit für mich und das Käferl genommen. Das Kleine ist jetzt ca. 10 cm groß und alles ist zeitgerecht entwickelt.

    Es hat mir auch gleich gezeigt, was es von meiner Neugierde bezüglich des Geschlechts hält: Ganz friedlich schlafend zeigte es nur seine Kehrtseite her, also hab ich gar nicht gefragt ob er nachschauen kann. Ist aber auch kein Problem, so bleibt es noch spannend :)
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Heute wieder VU

    Na, vielleicht mußt du ja noch bis zum Schluß warten :)

    Schön das alles in Ordnung ist.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute wieder VU

    Schön, dass alles in Ordnung ist -
    man, dass Du so ruhig bleiben kannst, ich selber war ja nun schon sooo gespannt auf Deine VU, was es denn ist :hahaha:

    Ich hoffe nach wie vor sehr auf ein Outing am 12.12. - meine nächte VU

    Sei gedrückt

    Meike
     
  4. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    AW: Heute wieder VU

    Mein Untermieter outet sich erst bei der Entbindung. :wink: Wir wollten es bei beiden nicht wissen - allerdings glauben uns einige nicht, dass wir es nicht wissen. :wink:
    Schön, dass deine VU so prima verlief! :bravo: Und wenn in der Praxis mal nicht viel los ist, ist es doch auch mal nett - kommt ja auch nicht immer vor. Ich wär an deiner Stelle wohl auch gefahren, obwohl es bei mir etwa 15 km sind. Aber VUen find ich immer super spannend. Nächsten Dienstag bin ich auch wieder dran. *freu*

    Weiterhin alles Gute!
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Heute wieder VU

    Schöne, dass alles in Ordnung ist. Ich befürchte auch, dass mein Würmchen sich auch nur mit der Kehrseite zeigen wird. Und ich werde wohl auch Marvin mitnehmen müssen. Bisher ging es immer.
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Heute wieder VU

    Vielen Dank für eure lieben Antworten!! :bussi:

    @Safiyya: Also bis zum Schluss muss ich hoffentlich nicht warten *hibbel*, aber wenn dann würde es natürlich auch nix nutzen...

    @Micky: Echt, du warst schon ganz gespannt? Das ist ja lieb! :hahaha: Also ich fand es jetzt nicht so schlimm dass das Käferl mir den Po gezeigt hat, klar hätte ich es gern erfahren aber bis jetzt ist es noch nicht schlimm dass ich es nicht weiß. Ich drück dir die Daumen dass du am 12.12. ein Outing bekommst! Ich komme ja so um die Zeit auch wieder zum Doc, vielleicht klappt es da ja bei mir ebenfalls.

    @Madame Brischid: Oh da bin ich ja schon gespannt, was eure Nr. 2 ist!! Du hast recht, wenn es in der Praxis mal ruhiger zugeht ist es ganz angenehm, bei meinem ist nämlich sonst immer volles Haus (darum rufe ich auch immer vor meinem Termin an, ob ich schon kommen kann oder lieber noch warten soll weil sich der Termin sowieso verzögert)

    @Anja-Berlin: Ich drück dir die Daumen, dass Marvin wieder brav ist und natürlich auch auf ein Outing!
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Heute wieder VU

    Schöön das alles OK ist :zwinker:

    :-D was soll ich sagen, ich bin froh, das Oma bisher immer Zeit hatte...
    Ich kann mir vorstellen wies mit Charlotte war, Kevin kann ja zudem Kreischen das es die Leute auf der Straße noch hören :-D

    GsD hab ich ne Lösung fürs Diabetisscreening gefunden *uff* Papa muß halt später Anfangen und bringt ihn zur Oma sobald die von der Arbeit kommt, alles bissl wirsch, aber 3 Stunden Arzt mit Kevin, dann brauch ich Anschließend wohl n Psychologen :umfall:

    Und beim nächsten Termin mit US hat Papa UUURLAUB :achwiegu:

    War das jetzt dein Termin zum US oder hat der Doc nur so eben geschaut ??
    Weil US is doch erst wieder in der 20. :???:
    Ich Hoff sooo das Bobo sich Outet bei dem Screening.
    Ich kanns nicht erwarten, und ich bin von Kevin verwöhnt, der hat SOFORT gezeigt was er hatte :-D Da brauchte die FÄ garnicht Fragen ob wirs wissen möchten :-D


    LG Katja
     
  8. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Heute wieder VU

    Katja, ich hab es mir "geleistet", jedes Mal nen US zu haben. Und jetzt geh ich ja momentan alle 2 Wochen zum FA, einfach um sicher zu gehen.

    Ich drück dir die Daumen dass Bobo sich auch so schön outet wie Kevin :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...