Heute wieder VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Madame Brischid, 27. September 2005.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Heute hatte ich wieder mal VU. Dieses Mal zum ersten Mal mit CTG. No. 2 war wach und hat es auch fleissig gezeigt. :muh: Zeitweise konnte vor lauter Zappelei gar nichts aufgezeichnet werden. :bissig: Ansonsten war alles ok, keine Wehen oder so.

    Eisenwert immer noch unter 11, Gewicht ok, allerdings hatte ich heute Eiweiß im Urin. :-? :-? Beim Schnelltest mit Blut war dann allerdings alles ok. Beim nächsten Mal wird jetzt ein Zuckerbelastungstest gemacht *schüttel*. Kenn ich von Niklas noch. Damals war auch alles ok, deshalb mach ich mir auch keine Gedanken. Das Kind ist einfach etwas groß und hat viel Fruchtwasser zum drin rum plantschen. ;-)

    Auf jeden Fall liegt es jetzt mit dem Kopf nach unten - sogar schon recht weit. Gebärmutterhals ist aber noch bei 4cm und MM fest zu. :prima:

    Also alles in Butter. Das nächste Mal hab ich in 3 Wochen wieder. Ich freu mich schon!
     
  2. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    :bravo: Das alles O.K. ist mit dem Wurm.

    Liebe Gruße
    Ivonne
     
  3. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ich freue mich auch dass alles in Ordnung ist!!! :prima:
     
  4. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    :prima: Schön, dass alles in Ordnung ist.
    Die 3 Wochen bis zum nächsten Termin gehen ja so schnell vorbei. Und bald ist es Dezember und wir halten unsere süssen Babys im Arm:) .
    Weiterhin schöne Schwangerschaft.

    Corina
     
  5. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Ach ja, fast vergessen: Mit den im US gemessenen Maßen hat meine FÄ ein Gewicht von ca. 1700g ausgerechnet für unsere No. 2. Das ganze mal 2 und fertig ist das Kind. ;-)
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Schön, das alles in Ordung ist.

    Das kenne ich gut, das mit dem Zappeln während des CTG´s.

    Alles Gute weiterhin
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    ist doch toll, das alles in Ordnung ist :bravo:


    ich sage, wenn das CTG anliegt, das die Präriepferde unterwegs sind, hört sich an wie Hufgedrappel :p

    am Donnerstag darf ich wieder hin, das vorletzte mal

    weiterhin alles Gute
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :achwiegu:
    Ich freu mich erstmal riesig für Dich, dass "No.2" jetzt in SL liegt :jaja:
    Schön, dass alles in Ordnung ist - so soll´s sein :wink:
    Gar nicht mehr lange und Euer Baby ist bei Euch - darauf freu mich jetzt schon für Euch :-o
    :bussi:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...