Heute wieder VU

pauline

Dauerschnullerer
Hallo,
hatte heute wieder VU.

Da mir der Zuckerbelastungstest angeboten wurde (brauchte ich nicht zu bezahlen) habe ich es angenommen. Und was kommt dabei heraus?
Ich bin unterzuckert!!!:-? Nun soll ich regelmäßiger essen, frage mich nur tatsächlich wann, zwischen den Haupt- und Zwischenmahlzeiten noch eine bis zwei Zwischenmahlzeiten? Hä? Wären dann so 5 -7 MZ?? Wer kommt dann und rollt mich dann abends ins Bett und morgens wieder raus :verdutz: ?

Zusätzlich habe ich eine Bandage zur Stützung des Rückens verschrieben bekommen, habe so tierische Rückenweh!!! Manchmal kann ich nicht einen Fuß vor den anderen setzen.

Ja, und seit Anfang der Woche wird mein Bauch immer hart, hatte nun Bedenken da es vorzeitige Wehen seien (hatte ich bei Emily auch, ab der 28/29.SSW). Meine FÄ schien es jetzt nicht allzu sehr beunruhigen, da Mumu geschlossen ist und Geha üb er 5cm ist.

Also eigentlich alles o.k. :bravo:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Pauline

Das mit dem Unterzucker bekommst du schon in den Griff. Du kannst ja dann doch noch zwischendurch eine Kleinigkeit essen. Da reicht schon Joghurt oder Banane. Trauben treuben auch den Zucker gut nach oben. Muß ja keine schwere Sachen sein ;-)

Ich drücke dir die Daumen, das dein Rückenweh mit der Bandage besser wird :prima:

Nimmst du Magnesium? Das hat bei mir gut gegen den harten Bauch geholfen. Und ich habe es bis zur 34. SSW regelmäßig genommen.
 
S

Scrollan

Hallo!!!!

Ich bin in der 27. SSW und habe wie Du auch schon leichte Wehen - gerade jetzt wieder - aber ich denke, es sind Übungswehen ... mein Zervixkanal ist auch bei 5 cm, also alles okay!!!! Mir tut mein Ischiasnerv weh - nachts, wenn ich zum Klo muß, dann brauche ich ewig lange dahin!!!!

Mit dem Unterzucker: iss einfach Vormittgas einen Joghurt oder Apfel und am Nachmittag auch!!!! So wirst Du nicht dicker - und Du hälst den Spiegel!

LG von Scrollan
 

pauline

Dauerschnullerer
Ja das werde ich mal versuchen, mit dem Joghurt, mag ich sowieso sehr gerne.

Magnesium habe ich auch, zwei am Tag soll ich nehmen.
Denke das wird sich mit dem harten Bauch dann auch geben.

DAnke für die Tips.
 
Oben