Heute wieder VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anja, 2. April 2009.

  1. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    :winke:

    Heute war meine VU etwas aufregend!:umfall:

    Mich hätts nach dem Blutabnehmen fast umgehauen, das ist mir auch noch nie passiert.
    Sie wollten mich grad an den Wehenschreiber hängen, als mir auch schon der Schweiß von der Stirn floss und ich käseweiss im Gesich wurde. Kann aber auch daran liegen, dass ich auf dem Rücken lag.
    Das kann ich nämlich seit ein paar Tagen auch nicht mehr, ohne dass mir schlecht wird.

    Ansonsten ist alles in Ordnung mit der Maus und der Doc schätzt, dass sich die Plazenta in ca. 2 Wochen soweit hochgezogen hat, das ich doch normal entbinden kann.:)
    Jetzt kann ich mich wenigstens auf was einstellen, das hilft mir schon sehr.
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute wieder VU

    Schön das alles Ok ist. Aber auf dem Rücken solltest du wirklich nichtmehr liegen. Ist nicht gut für dich und auch nicht gut für die Maus.:winke:

    LG
     
  3. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute wieder VU

    Ich glaub das war ein klares Zeichen, Seitenlage ist nun angesagt :winke:

    Aber schön, dass soweit alles in Ordnung ist. :bravo:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Heute wieder VU

    :jaja: lag sicher an der Rückenlage. Schön, dass alles soweit ok ist udn es klingt doch gut mit der Plazenta :prima: Ich drück Dir die Daumen
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Heute wieder VU

    wäre ja toll, wenn die plazenta sich wirklich noch *verzieht* :hahaha:

    alles liebe

    Simone
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Heute wieder VU

    Ich bin froh dass sich das Problem mit der Plazenta scheinbar von selbst erledigt und dass es euch soweit gut geht :prima:

    Das mit dem Schlechtsein war sicherlich wg. der Rückenlage, mir wurde damals zwar nicht schlecht, aber mir war einfach nicht so wohl dabei und bin freiwillig lieber in die Seitenlage.
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Heute wieder VU

    Schön das soweit alles in Ordnung ist!! Da freu ich mich für euch!!!
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Heute wieder VU

    Schön das es euch so gut geht! :bravo: Und ab jetzt nur noch Seitenlage! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...