Heute wieder VU

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

Heute war meine VU etwas aufregend!:umfall:

Mich hätts nach dem Blutabnehmen fast umgehauen, das ist mir auch noch nie passiert.
Sie wollten mich grad an den Wehenschreiber hängen, als mir auch schon der Schweiß von der Stirn floss und ich käseweiss im Gesich wurde. Kann aber auch daran liegen, dass ich auf dem Rücken lag.
Das kann ich nämlich seit ein paar Tagen auch nicht mehr, ohne dass mir schlecht wird.

Ansonsten ist alles in Ordnung mit der Maus und der Doc schätzt, dass sich die Plazenta in ca. 2 Wochen soweit hochgezogen hat, das ich doch normal entbinden kann.:)
Jetzt kann ich mich wenigstens auf was einstellen, das hilft mir schon sehr.
 

Nats

Jupheidi
AW: Heute wieder VU

Schön das alles Ok ist. Aber auf dem Rücken solltest du wirklich nichtmehr liegen. Ist nicht gut für dich und auch nicht gut für die Maus.:winke:

LG
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder VU

Ich glaub das war ein klares Zeichen, Seitenlage ist nun angesagt :winke:

Aber schön, dass soweit alles in Ordnung ist. :bravo:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Heute wieder VU

:jaja: lag sicher an der Rückenlage. Schön, dass alles soweit ok ist udn es klingt doch gut mit der Plazenta :prima: Ich drück Dir die Daumen
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Heute wieder VU

wäre ja toll, wenn die plazenta sich wirklich noch *verzieht* :hahaha:

alles liebe

Simone
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute wieder VU

Ich bin froh dass sich das Problem mit der Plazenta scheinbar von selbst erledigt und dass es euch soweit gut geht :prima:

Das mit dem Schlechtsein war sicherlich wg. der Rückenlage, mir wurde damals zwar nicht schlecht, aber mir war einfach nicht so wohl dabei und bin freiwillig lieber in die Seitenlage.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute wieder VU

Schön das soweit alles in Ordnung ist!! Da freu ich mich für euch!!!
 
Oben