Heute wieder VU

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich hatte heute wieder einen Termin zur VU. Das Gummibärchen ist jetzt von Kopf bis Po ganze 9 cm und alles ok. Der Arzt hat mir vorsorglich schonmal ein Testgerät für den Zucker mitgegeben, damit ich jetzt schon testen kann, ob mein Werte ok sind.
Ich habe ihm auch von meinen Panikanfällen während den Entbindungen erzählt und hatte ihm auch erzählt, das ich evtl. plane einen KS zu machen und dabei sofort die Sterilisation durchzuführen. Leider geht das wohl in der Kombination hier nichtmehr im KH. Er rät mir jetzt dazu, bei seiner Frau, die Homöopatin ist, eine Angst und Paniktherapie zu machen und dann kann ich immer noch entscheiden, was ich später mache und ob ich wirklich dann einen KS machen lasse. Ich kenne die Risiken eines KS und möchte jetzt hier auch keine Diskussion anfangen, ob es gut oder schlecht ist. Ich finde es eigentlich auch sehr gut, das der Arzt mich mit meiner Angst sehr ernst nimmt und mir alle Türen offen hält, aber auch nichts unversucht lässt, das ich das Gummibärchen spontan entbinden werde.

Ich war fast eine Stunde beim Arzt im Zimmer , trotzdem denke ich, das ich jetzt das gröbste erzählt habe.:winke:

LG Nats
 
L

Lillian

AW: Heute wieder VU

Schön, dass es eurem Gummibärchen gut geht :bussi:

Und was den KS angeht: Auch wenn ich trotzdem dafür bin, es zumindest nochmal spontan zu versuchen, so kann ich auf jeden Fall verstehen, wenn du nach drei für dich schlimmen Geburten lieber einen KS möchtest. :jaja:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Heute wieder VU

Schön, dass mit dem Gummibärchen alles ok ist :muh:
Und ich fände es auch ok, wenn du dich für einen KS entscheidest. Aber du hast ja noch ein bissi Zeit zum Überlegen.

:bussi:
 
Oben