Heute wieder VU

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder VU

Ruh dich schön aus und lass dich nicht stressen.Hoffe das es nur vorübergehend ist und es dir schnell wieder besser geht.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute wieder VU

Das liest sich nicht so schön. Ich hoffe du findest die nötige Ruhe und das kleine Krümel bleibt noch ganz lange da wo es am besten aufgehoben ist.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU

Hallo Cathrin,

ruh dich aus so gut es geht.Ich hatte die gleichen Probleme bei Nikolai.lag auch zwischenzeitlich im KH und habe es bis eine Woche vor ET "geschafft".Ich hatte auch Akkupunktur was geholfen hat.Diesmal hab ich das gefühl hilft mir der SS-Tee gegen Wassereinlagerungen.Frag aber lieber deine Hebamme weil schnelles/zu starkes Wasserausscheiden ja auch nicht gut sein soll(nicht dass ich dir jetzt den falschen Tip geb!)
Ich glaub die www.gestose-frauen.de hat jemand schonmal in einem deiner Posts erwähnt,oder war das bei jemand anders?

Alles,alles gute-Claudia
 
Oben