Heute wieder VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krümelchen, 17. Juli 2007.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo ihr alle,

    ich hatte heute meine nächste VU. MIt dem Baby ist alles okay, aber mir geht es wohl nicht ganz so doll. Mein KReislauf spinnt ja. Na ja, der Blutdruck ist halt wirklich miserabel...
    und dann lagere ich noch sehr viel Wasser ein, ich hatte ein wirklich hohe Gewichtszunahme..
    Bakterien im Urin gab es auch noch.

    Nun soll ich bei Kopfschmerzen oder Schwindel/Flimmern vor den Augen sofort in die Klinik zum Überprüfen. Na ja, sie will wohl auf Nummer sicher gehen.

    Und auf meine Nachfrage, was denn dann passieren könnte, meinte sie nur, dass unser Krümelchen geholt werden müsste. Zunächst würde ich dann absolute Bettruhe bekommen (wahrscheinlich in der Klinik) und mit Magnesium behandelt werden. Sie meinte, dass wir auf jeden Fall warten würden, bis unsere Kleine so fit ist, dass sie auf die Welt kann....

    alles nicht ganz so doll und im Mom bin ich etwas niedergeschlagen muss ich sagen... :ochne:

    Na ja, ich werde mich nun mehr ruhen und einfach darauf achten, dass ich mich zu sehr aufrege...

    danke fürs Zulesen :cool:
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Heute wieder VU

    Ochne, ne :ochne: da wünsch ich dir mal alles, alles Gute, das du dein Krümelchen noch ganz lange bei dir behalten kannst.
    Schau zu, das du dich so gut eas geht ausruhn kannst :tröst:
     
  3. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: Heute wieder VU

    Hey, kopf hoch, Euer Krümelchen bleibt da wo s ist
    und Dir gehts hoffentlich bald besser!!!!
    Wie ist denn Dein Blutdruck ???
    Da muss man doch was gegen machen!! Das kann man nicht so lassen :(
     
  4. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Heute wieder VU

    tja, er ist halt nicht dauerhaft schlecht, aber wenn, dann schon eher extrem... na ja, es ist im Mom eben einfach alles erst mal zum beobachten...

    und ich hoffe, dass ich zum Ausruhen komme, Lennart hat ab nächster Woche 2 Wochen lang Kigaferien... und mein Mann hat keinen Urlaub....

    danke für die lieben Worte... ich kann Trost und Aufmunterung gut gebrauchen..
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Heute wieder VU

    Oh je Cathrin, mensch das hört sich ja nicht so gut an. Hast du eine Hebamme die dich nadeln kann gegen die Ödeme? Das hat meine heute schon gemacht und gestern hat sie mir noch Globulis dagegen gebracht, und die haben gut geholfen.
    ich drück euch zweien die Daumen daß es dir bald besser geht und dein Würmchen noch in deinem Bauch bleiben kann.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  6. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Heute wieder VU

    ich habe morgen Geburtsvorbereitung, da wollte ich mal mit meiner Hebi sprechen, was man so noch machen kann... ich habe nur im Netz noch mal gelesen, dass am Allerwichtigsten wohl Ruhe und möglichst wenig Stress sind!


    mein Mann meint nur, dass ich mich doch nicht verrückt machen soll über ungelegte Eier...
     
  7. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Heute wieder VU

    Mensch,

    das hört sich ja nicht so gut an.:(

    Schön, dass er der kleinen Maus gut geht.:)

    Aber dass du so Probleme hast - mist.:bruddel:

    Als wenn nicht eine Sache reicht.

    Hast du denn nicht die Möglichkeit, dass dich irgendjemand unterstützt in den KiGa-Ferien?

    Oder zumindest eine Haushaltshilfe oder so?

    Ausruhen ist doch jetzt so wichtig, ihr beide habt ja noch "ein wenig" Zeit!


    Ich hoffe, dass du irgendwie die Ruhe finden kannst, damit die Werte ( Kreislauf etc) stabil bleiben und das Mäuschen sich im Bauch noch schön entwickeln kann.:)

    Ich drück dir ganz feste die Daumen:winke:
     
  8. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Heute wieder VU

    danke Manuela, ich werde die Omas einspannen, so dass ich jeden Tag wenigstens ein bisschen Ruhe habe! ach na ja, vielleicht ist ja alles halb so wild und ích mache mich wieder viel zu verrückt, aber es ist halt blöd... mir geht es ja auch nicht körperlich schlecht, also, dass ich richtig merke, dass ich mich schonen muss... das vereinfacht die Sache nicht unbedingt...

    danke fürs Daumen drücken!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...