Heute wieder VU

Sabine

Gehört zum Inventar
War eben wieder beim FA zur Vorsorge. Mit unserem Krümelchen ist alles OK, sogar bestens. Alles da und dran wo es hingehört :achwiegu:. Es hat schon eine SSL von 7,5cm, also einen riesigen Satz gemacht:bravo:.
Meine Übelkeit und auch die Müdigkeit sind Schnee von gestern und mir geht es einfach blendend.

Hier noch ein Bildchen:

 
A

Anavlis

AW: Heute wieder VU

Supi das freut mich für euch und dem Krümelchen.

Geht ja auch rasant schnell, wie die Kleinen jetzt wachsen. Und das die Begleiterscheinungen jetzt auch vorbei sind, ist doch bestens.

Alles Gute weiterhin
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU

Das freut mich sehr für euch...
Wüsche dir eine schöne Schwangerschaft und das du sie voll und ganz genießen kannst...

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute wieder VU

Mensch schon 13. Woche,wahnsinn wie die Zeit vergeht :umfall: Ich freue mich das es Euch gut geht :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Heute wieder VU

Klasse, dass alles in Ordnung ist.

WOllt ihr eigentlich vorher wissen was es wird?? Oder lieber Überraschung??? :)
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute wieder VU

Ach das ist ja ein schönes US-Bild :)

Freut mich dass es dir und dem kleinen Krümel so gut geht! Weiterhin alles alles Gute!

(und mich würde auch interessieren ob ihr das Geschlecht wissen wollt ;-) )
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU

@Tamara: Ja ich kann es selbst kaum glauben. Das geht wahnsinnig schnell. Noch 6 Woche und ich hab "Halbzeit".

@den Rest: also wen man es sieht würden wir es gerne wissen. Mein Mann hat gestern schon gefragt ob man nichts gesehen hat :umfall:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU

Ach was für ein schönes US-Bild!

Toll, das alles in Ordnung ist.

Gott sei Dank ist dir nicht mehr schlecht, das kann so nervig sein. Ich bin auch froh, wenn das jetzt endlich vorüber ist.

Ich wünsch dir noch alles Gute!

Liebe Grüße
 
Oben