Heute wieder VU und Zuckerbelastungstest *bäh*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Madame Brischid, 19. Oktober 2005.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    So, heute war es mal wieder soweit: Babyfernsehen war angesagt! Aber bevor der angenehme Teil kam, wurde mir noch 4 Mal in den Finger gepiekst und 3 Mal Blut abgenommen. *ganzblassausseh* :wink: Dann musste ich noch diesen superleckere Glukosesaft trinken *bäh*. Hab es einfach ziemlich schnell runtergeschüttet - kurz und schmerzlos *schüttel*

    Ich durfte dann aber wieder so nach Hause, ohne dass was gemacht oder besprochen werden musste. Die endgültigen ERgebnisse kommen aber wohl noch nach dem Bluttest.

    Ansonsten geht es mir und dem Baby recht gut. Blutdruck wie immer recht weit unten (90/60), Eisen weiterhin konstant unten, trotz Eisenpräparat und eisenhaltiger Ernährung (10,8 ), aber wenigstens war dieses Mal nix im Urin. :prima:

    Beim US wie immer das gleiche Bild: großer Kopf. Mal sehen, ob es klappt mit der Spontangeburt. Aber Nr. 2 liegt mit dem Kopf immer noch unten - anders als ich erwartet hatte. Irgendwie hat es mich mit seiner Strampelei in allen Richtungen komplett verwirrt.

    Ach ja, CTG ohne Wehentätigkeit, aber mit super aktivem Kind. :nix: Man hätte manchmal meinen können, es versuchte, die Schnallen um meinen Bauch wegzudrücken. :bissig:

    Niklas war trotz der langen Zeit beim FA echt lieb und hat erst zuhause wieder angefangen, mich zu ärgern. :bissig:

    So, dann kommt der nächste Termin wieder in 2 Wochen - wird wohl schneller gehen, als ich es mir jetzt vorstellen kann. ;-)
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Birgit,
    schön das soweit alles in Ordnung ist :prima: ! Über den großen Kopf haben wir uns ja schon unterhalten ;-) Ich brüte ja auch solche Dickschädel aus :bissig:

    Trinkst Du eigentlich den ss-Tee nach Stadelmann ?! Mit Kräuterblut und dem Tee hab ich meinen Eisenwert ganz gut im Griff !

    Ich drücke Dir fest die Daumen das der Zuckerwert i.O. ist ! Meiner ist einwandfrei und ich bin echt happy, es beruhigt eben doch !

    Alles Liebe und fröhliches "brüten"
    Tami
     
  3. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Nee, den Tee trink ich nicht. Wo bekomm ich denn den her? :???: Aus der Apotheke? Reformhaus? Drogerie? Ich seh nämlich schon ganz schön blass aus - und das obwohl ich sonst schon immer recht blass bin.
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Birgit,
    den Tee kannst Du Dir in der Apotheke mischen lassen :jaja: ! Er setzt sich wie folgt zusammen:

    Brennesselkraut
    Frauenmantel
    Himbeerblätter
    Johanniskraut
    Melissenblätter
    Schafgarbenkraut
    Zinnkraut

    Jeweils zu gleichen Teilen. Er schmeckt auch gar nicht so übel :prima: 3 Tassen täglich.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  5. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Danke Tami! :bussi: In die Apotheke müsste ich sowieso mal wieder!
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mensch - das klingt doch prima!
    Ich freu mihc mit Euch - dann brüte mal schön weiter :)

    GLG Meike
     
  7. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    @Tami: Mein GG war heute so lieb, in die Apotheke zu gehen um mir einen Tee mitzubringen. :herz: Hab jetzt auch schon was davon getrunken und der war sogar relativ lecker. :prima:
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Werte dann beim nächsten Termin aussehen.
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Toll :prima: dass alles in Ordnung ist :achwiegu:
    Ich bin schon so gespannt, was es wird - klar, ein Baby :wink: aber ob m oder w. :-o
    Die Zeit geht so schnell vorüber und Euer Würmelchen ist da - und ich freu mich schon so :mrgreen:

    :bussi:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...