Heute wieder VU und Ultraschall

L

Lillian

AW: Heute wieder VU und Ultraschall

:-D hab ich ein Glück, dass ich die Geschlechtsfrage ohnehin immer eher unspannend finde :)


Aber ist ja eh ein Junge, Björn macht doch immer schön abwechselnd :prima:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU und Ultraschall

Schön zu lesen, dass es euch beiden gut geht und alles in Ordnung ist.

Aber viel schöner wäre es zu lesen, was sich denn da in deinem Bauch versteckt. Ich bin da immer seeeehr neugierig....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Heute wieder VU und Ultraschall

Freud mich das alles in Ordnung ist.


Aber ich find es überhaupt nicht schön wie du nicht mit der Sprache raus rückst was die Ärztin vermutet. Los, sag schon büüüüüüttttttteeeee
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder VU und Ultraschall

Schön das es dem Bauchzwerg gut geht! Alles Gute euch weiterhin!;)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU und Ultraschall

hauptsache dem krümel geht es gut...

aber neugierig bin ich doch...bitte!
ich sage es dir dann auch ok.
aber vielleicht interessiert dich das ja gar nicht.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Heute wieder VU und Ultraschall

hauptsache dem krümel geht es gut...

aber neugierig bin ich doch...bitte!
ich sage es dir dann auch ok.
aber vielleicht interessiert dich das ja gar nicht.

Natürlich interessiert es mich.
Aber ich will es nicht verraten. Ist ja eh nicht 100& sicher und ich will nicht, das doch mal die Verwandschaft den Weg hier rein findet und es dann weiß;)
 
Oben