Heute wieder VU und Ultraschall

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Alles ist in Ordnung. Die Ärztin ist sich nicht 100% sicher, was es wird.
Vermutet aber ganz stark etwas:)

Und wißt ihr was??? Ich verrate nicht was:bravo:
Auf jedenfall haben wir dann drei kinder des selben Geschlechtes:heilisch:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Heute wieder VU und Ultraschall

STEFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, ne? Kannste doch nicht machen! Wie viele Monate sollen wir denn noch hier warten :umfall:. Was biste fies zu uns :umfall:. Och Mensch... *beleidigtweggeh*

P.S.: Ich freue mich aber schon sehr, dass bei Euch beiden alles in Ordnung ist :)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Heute wieder VU und Ultraschall

bitttteeeeeeeeeeeeeeeee Stefffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiii *bettel*
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Heute wieder VU und Ultraschall

Oh Mann das ist ja gemeiiiiiin aber die Hauptsache ist doch dass es Mama und Kind gut geht
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute wieder VU und Ultraschall

:nasehoch:

Dann verrat ich meins auch nicht... ich mach dann ein EXTRA Forum auf wo ALLE das Geschlecht lesen dürfen außer du :) ;-)


lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Heute wieder VU und Ultraschall

Es freut mich ja sehr, dass alles gut ist...

wirklich!!! ...............aber SAG SOFORT WAS DIE ÄRZTIN VERMUTET!!! :cool:
 
Oben