Heute wieder VU und neues Outing

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder VU und neues Outing

@Maiksmama: Einen Namen haben wir schon, wird aber noch nicht verraten, erst wenn Baby da ist. Ist ein sehr seltener Name.

@sonnenblume 05: Du wirst lachen, aber das war auch unser erster Gedanke, vielleicht verstecken, sich da 2 hintereinander und wechseln sich mit dem Zeigen beim US ständig ab...

LG Antje
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Heute wieder VU und neues Outing

Schön, dass Du erst 800 gr. zugenommen hast..
ich denke im Moment ich explodiere.. sind in den letzten 4 Wochen wohl 3 kg. gewesen... mal schaun, was die Waage beim Fa am Mittwoch sagt :(
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU und neues Outing

schön, dass alles okay ist.. und die Sachen mit dem zweiten Outing ist ja echt... witzig... mal gespannt, was da bei euch noch kommen wird... vielleicht solltest du dich da mit den Klamotten noch nicht festlegen :O)
 
Oben