Heute wieder Vu mit Outing!

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder Vu mit Outing!

Das freut mich das alles OK ist :bussi:

Und jetzt dauert es nicht mehr lange....mal gespannt, ob ich von mir auch mal behaupten kann, das die Zeit geflogen ist. Im Moment kommt es mir vor, als ob die Zeit steht.:umfall:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder Vu mit Outing!

Nur 4kg??????? *neid* - soviel hab ich jetzt auch noch etwa zu viel - nur,dass die Kinder schon draußen sind

Ich bin wirklich ganz froh darüber, da ich ja nicht gerade zu den Schlanksten zähle. Nur glaube ich, dass das dicke Ende wohl noch kommt.

Und jetzt dauert es nicht mehr lange....mal gespannt, ob ich von mir auch mal behaupten kann, das die Zeit geflogen ist. Im Moment kommt es mir vor, als ob die Zeit steht.

Also am Anfang war es bei mir genauso. Ich dachte, das geht nicht mehr rum. Aber jetzt fliegt sie mir wirklich fast davon. Eine Woche ist so schnell um, das ist der Wahnsinn.

Ich geniesse die Zeit mit Bauch so sehr, ich bin so stolz darauf. Jetzt sieht man ja endlich ne schöne Kugel, vorher dachte man wahrscheinlich eher: Boah is die fett!

Und nun fürchte ich mich schon ein wenig davor, dass das zu schnell um ist.
Irgendwie blöd, aber ich kann nichts dafür.

Liebe Grüße
 

kari

Familienmitglied
AW: Heute wieder Vu mit Outing!

Mir ging es genauso. AM Ende der Schwangerschaft war ich 12 Wochen zu Hause. Ich hatte das Gefühl es waren max. 4. Du bist mit der Vorbereitungen und diversen Termin doch relativ eingespannt. Im Nachhinein war diese Zeit der Vorfreude die schönste.

Ich war total glücklich, dass meine Tochter auf der Welt war. Aber irgendwie trauerte ich der Zeit nach. Mir fiehl es schwer, andere Schwangere zu sehen.

Mein Problem war, das die Geburt eingeleitet wurde und die Schwangerschaft somit von außerhalb beendet wurde. Ich konnte nicht entscheiden bzw. meine Tochter auch nicht.

Also genieße die Zeit, denke an Dich verwöhne Dich. Mache vielleicht einpaar schöne Fotos. So hast Du später eine tolle Erinnerung.

Alles Gute und viel Spaß für die letzten Wochen

Kathi
 

Finele

Fitznase
AW: Heute wieder Vu mit Outing!

Oh wie schön - ein Mädchenkäferl :herz: !!!! Da werden sich die Cousinchen aber freuen :wink:.

:prima:, dass alles okay ist und ich bin auch grad :umfall:, ob der verfliegenden Zeit!!!!

Alles Liebe :bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Heute wieder Vu mit Outing!

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja. :bravo:

Mädchen sind was wunderbares, vor allem beim Kleiderkauf. :farben:

Genieß deine restliche Kugelzeit und relaxe :zeitung: so viel du kannst, auch wenn sich's abgedroschen anhört. Doch in der ersten Zeit mit deiner kleinen Familie brechen so viele wunderbare Veränderungen auf dich herein, da brauchst du Kraft. :-o

Ich denk oft an dich, bist eine ganz Süße. :bussi:

Herzlichst
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder Vu mit Outing!

Ein Mädchen das ist doch wunderbar.Ich wünsch dir noch 9 angenehme Wochen
 
Oben