Heute wieder Vu mit Outing!

Anja

Gehört zum Inventar
:winke:

So, heute war ich wieder zur Vu, die ja jetzt alle 2 Wochen ansteht.

CTG lief gut, Blutdruck, Urin, Gewicht ist alles in Ordnung. (Ich kanns selber kaum glauben, bis jetzt hab ich erst 4 Kilo mehr auf der Waage)

So dann gings zum Ultraschall und somit zur Stunde der Wahrheit. Heute wäre es die letzte Chance für unser Käferl gewesen. Wenn es sich heute nicht mehr gezeigt hätte, dann hätten wir uns überraschen lassen.

Größenmäßig ist alles in der Norm, das Fruchtwasser ist noch schön klar und die Plazenta nicht verkalkt. Zum Glück liegt es immer noch in Schädellage und wird sich höchstwahrscheinlich auch nicht mehr umdrehen.

Und nun können wir uns in etwa 9 Wochen auf ein Mädchen freuen!:bravo:

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute wieder Vu mit Outing!

Ohhh wie toll!! Habt ihr auch schon einen Namen?? Und schön das alles in Ordnung ist :-D

Und das du nur noch 9wo. hast kann man kaum glauben. Mir kommt es wie gestern vor als du verkündet hast das du Schwanger bist...

lg
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Heute wieder Vu mit Outing!

Glückwunsch!
Und schön, dass alles in Ordnung ist!

Das ist ja richtig Mädchenpower bei euch!! :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder Vu mit Outing!

glückwunsch... ich wünsche dir viel Spaß beim "rosa - Sachen" aussuchen...
 

Simone

Lesemaus
AW: Heute wieder Vu mit Outing!

Ja, bei uns herrscht Frauenpower :)

Schön dass alles in Ordnung ist und ich bin schon ganz gespannt wie eure Prinzessin mal aussieht :herz:

LG von Simone (die ja jetzt einen guten Abnehmer für die ganzen Mädelklamotten hat ;-) )
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder Vu mit Outing!

Oh wie schön ! :herz:-lichen Glückwunsch zu diesem tollen Outing !

Und 4 kg Gewichtszunahme, das ist doch super ! Ich gehe zu Hause schon gar nicht mehr auf die Waage :ochne: , es reicht, dass ich beim FA gewogen werde :umfall:.

LG und eine schöne Restkugelzeit (Wahnsinn wie die Zeit vergeht !!!)
von
Eva
 
Oben