Heute wieder VU mit CTG

Bidu

Dauerschnullerer
Heute waren wieder 3 Wochen rum.Mensch wie die Zeit vergeht.Auf dem CTG war zwar keine Wehe aber meine FÄ meinte schon das die kleine schon runtergerutscht wäre und nach dem Fundusstand abtasten wäre eine Wehenbereitschaft schon vorhanden.Sie meinte das wichtigste wäre wenn wir es bis zur 38.Woche schaffen.Naja mal sehen.Es ist seit letzter Woche wirklich wieder unruhiger im Bauch aber ich schieb das aufs wachsen von der kleinen und Übungswehen und Senkwehen.
Ein bischen nachdenklich hat mich das trotzdem gemacht.Ich glaub ich fang doch ein wenig früher mit den Vorbereitungen für Jule an als ichs geplant hab.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU mit CTG

Schön das soweit alles in Ordnung ist :bussi:. Und du schaffst es bestimmt noch ein bißchen dein Mäuschen bei dir zu behalten. Ruh dich aus so gut es geht.....
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder VU mit CTG

freut mich,dass alles in Ordnung ist!Hol mich ruhig ein ;)-ich hab das Gefühl ich hab noch eeeeeeewig Zeit-aber dem ist ja nicht so.....
Gruß-Claudia
 
Oben