Heute wieder VU mit CTG

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Bidu, 26. September 2007.

  1. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heute waren wieder 3 Wochen rum.Mensch wie die Zeit vergeht.Auf dem CTG war zwar keine Wehe aber meine FÄ meinte schon das die kleine schon runtergerutscht wäre und nach dem Fundusstand abtasten wäre eine Wehenbereitschaft schon vorhanden.Sie meinte das wichtigste wäre wenn wir es bis zur 38.Woche schaffen.Naja mal sehen.Es ist seit letzter Woche wirklich wieder unruhiger im Bauch aber ich schieb das aufs wachsen von der kleinen und Übungswehen und Senkwehen.
    Ein bischen nachdenklich hat mich das trotzdem gemacht.Ich glaub ich fang doch ein wenig früher mit den Vorbereitungen für Jule an als ichs geplant hab.
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Heute wieder VU mit CTG

    Schön das soweit alles in Ordnung ist :bussi:. Und du schaffst es bestimmt noch ein bißchen dein Mäuschen bei dir zu behalten. Ruh dich aus so gut es geht.....
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute wieder VU mit CTG

    freut mich,dass alles in Ordnung ist!Hol mich ruhig ein ;)-ich hab das Gefühl ich hab noch eeeeeeewig Zeit-aber dem ist ja nicht so.....
    Gruß-Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...