Heute wieder US

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krümelchen, 21. August 2007.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo,

    ich hatte heute wieder meine Doppler - Untersuchung mit US. Unserem Krümelchen geht es gut. Sie (JA; sie hat es noch mal bestätigt *uffz) liegt nun richtig herum (DAS habe ich heute Nacht gemerkt!!!! Da hat sie sich gedreht!) und wiegt derzeit etwa 1700g. Damit wird im Mom ein Geburtsgewicht von 3500 g erwartet....!!!! Hach, ich bin richtig happy. Derzeit versorge ich sie wohl auch im Normbereich, zwar grenzwertig, aber immerhin....

    :bravo::bravo::bravo:
     
  2. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Heute wieder US

    Na das hört sich doch super an!:bravo:

    Und dass Sie immer noch ein Mädel ist:hahaha:
    ( ist das Päckchen eigentlich schon angekommen? )

    Dann ist sie ja schon ganz schön schwer, hast ja noch ein wenig:heilisch:

    Hoffe, dass es so weiter geht für euch zwei;)
    :winke:
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Heute wieder US

    Freut mich so sehr für dich!!! 3500 g?! Na das ist doch prima! Weiterhin alle Gute!!!
     
  4. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Heute wieder US

    das ist super Cathrin:bravo:

    LG, anja....die dich immer noch ums Mädel beneidet:rolleyes:
     
  5. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Heute wieder US

    Na das hört sich doch super an. Ich drücke Dir feste die Daumen, daß jetzt alles so bleibt.

    LG Antje
     
  6. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Heute wieder US

    danke euch.. ja, das Gewicht ist absolut im Normbereich meinte die Ärztin. Ich fand auch, dass es sich schon ordentlich anhört, aber die wird das wissen. Ich finde es einfach nur gut zu wissen, WENN nun was ist, dass die 2000g - Marke nicht weit ist und das ist wirklich ein tolles Gefühl..


    @ Schneewittchen: ja, das Päckchen ist am Montag angekommen und von mir begeistert ausgepackt worden. Der Schrank unserer Maus ist nun schon SEHR rosa, aber das wollte ich ja auch so!

    @ Anja: schön, mal wieder von dir zu lesen! Ja, ich bin auch superhappy, dass wir ein Mädel bekommen. Das habe ich mir schon sehr gewünscht!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...