Heute wieder Klinik VU

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

eine Vorzeigezwillings-Schwangere bin ich hat der Oberarzt heute gesagt. *stolzbin*
Unsere Krümel haben ein Kampfgewicht von 1285g und 1310g:umfall:Und er hat gesagt er hat eher etwas leichter gemessen, das reale Gewicht ist wahrscheinlich höher.
Doppler und US waren mehr als zufriendenstellend, schön ist vor allem das die beiden sich so gleichmäßig entwickeln, es ist ja wirklich fast kaum ein Gewichtsunterschied.
In zwei Wochen werde ich dem Chef noch vorgestellt und dann kann man schon so Pi mal Daumen sagen wann ich in die Klinik soll und wann die Kinder geholt werden.
Wenn sie weiterhin so an Gewicht zulegen und mehr wiegen als sie es in dieser SS-Woche eigentlich sollten lässt man mich nicht über die 36. Woche hinausgehen. Man will verhindern das sich die Gebärmutter zu weit überdehnt und sich dann nicht mehr richtig zurückzieht.

Ähm und genug Platz zum Turnen ist wohl auch noch da. Ein Kind liegt weiterhin in BEL, das andere liegt jetzt quer oben drüber.:umfall:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder Klinik VU

DAS hört sich gut an:bravo::bravo: , gerade warst Du doch noch am Testen , mensch , ich werde alt !!!:umfall:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder Klinik VU

Ich freu mich für Dich, dass alles so reibungslos läuft. Weiter so, Gaby.

Liebe Grüsse

Corina
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Heute wieder Klinik VU

Das sind erfreuliche news, liebe Gaby!

Lasst es euch weiterhin gut gehen!

Alles Liebe, Evelyn
 
Oben