Heute wieder Klinik VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Gaby, 17. März 2009.

  1. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,

    eine Vorzeigezwillings-Schwangere bin ich hat der Oberarzt heute gesagt. *stolzbin*
    Unsere Krümel haben ein Kampfgewicht von 1285g und 1310g:umfall:Und er hat gesagt er hat eher etwas leichter gemessen, das reale Gewicht ist wahrscheinlich höher.
    Doppler und US waren mehr als zufriendenstellend, schön ist vor allem das die beiden sich so gleichmäßig entwickeln, es ist ja wirklich fast kaum ein Gewichtsunterschied.
    In zwei Wochen werde ich dem Chef noch vorgestellt und dann kann man schon so Pi mal Daumen sagen wann ich in die Klinik soll und wann die Kinder geholt werden.
    Wenn sie weiterhin so an Gewicht zulegen und mehr wiegen als sie es in dieser SS-Woche eigentlich sollten lässt man mich nicht über die 36. Woche hinausgehen. Man will verhindern das sich die Gebärmutter zu weit überdehnt und sich dann nicht mehr richtig zurückzieht.

    Ähm und genug Platz zum Turnen ist wohl auch noch da. Ein Kind liegt weiterhin in BEL, das andere liegt jetzt quer oben drüber.:umfall:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Heute wieder Klinik VU

    :bravo:
    Schööön!!!

    Weiter so!
     
  3. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Heute wieder Klinik VU

    DAS hört sich gut an:bravo::bravo: , gerade warst Du doch noch am Testen , mensch , ich werde alt !!!:umfall:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Heute wieder Klinik VU

    Ja cool ... :bravo: Weiter so! :bravo:

    Ich wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit!
     
  5. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Heute wieder Klinik VU

    Ich freu mich für Dich, dass alles so reibungslos läuft. Weiter so, Gaby.

    Liebe Grüsse

    Corina
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Heute wieder Klinik VU

    oh klingt das schöööön. Wie gehts Dir sonst so mit Sodbrennen etc.???
     
  7. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Heute wieder Klinik VU

    Das sind erfreuliche news, liebe Gaby!

    Lasst es euch weiterhin gut gehen!

    Alles Liebe, Evelyn
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Heute wieder Klinik VU

    Schön, das zu lesen!

    Ich freu mich sehr mit euch!


    :bussi:

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...