Heute wieder FA Termin !!!

L

Luzilu

Hallo !!!:winke:
Na endlich sind die vier Wochen vorbei !!!! Und heute darf ich endlich wieder zu meinem FA !!! Ich bin jetzt in der 11 + 4 SSW. Heute wird ja wieder US gemacht und ich bin schon so gespannt wie groß unser Muckelchen schon ist !!!! Also der Bauch ist schon ein bisschen gewachsen, und wenn ich einen engen Pulli anziehe, sieht man es glaub schon wenn man ein bisschen aufpasst ( aber das mache ich nur zuhause ) !!! Meine Familie weiß es noch nicht, aber wenn heute alles OK ist, werde ich es sagen. Vor Selina hatte ich eine FG und ich hab es damals in der 6 Woche schon gesagt das ich Schwanger bin und es war dann soooo schlimm für mich, alles zu sagen das ich eine FG hatte, darum hab ich bei Selina und auch jetzt so lange gewartet. Mit der Übelkeit ist es jetzt glaub so gut wie vorbei !!!

Wenn es doch nur schon 16.30 Uhr währe ich kann es kaum erwarten !!!



By Steffi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Heute wieder FA Termin !!!

Ui dann mußt du ja lang warten, hast ja noch zeit bis dann.
Ich Drück die daumen das alles OK ist.
Bekommst du nachher ein Bild ?

Ich staune immer über die, die es so lang geheim halten können. Ich konnt das nicht :oops:


LG Katja
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder FA Termin !!!

Viel Spaß beim Baby gucken :jaja: , jetzt ist es ja schon fast soweit!

Alles Gute für Euch! :prima:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Heute wieder FA Termin !!!

Oh ich lese es jetzt erst, wie war es denn??

Erzähl mal :-D

lg
 
L

Luzilu

AW: Heute wieder FA Termin !!!

Hu Hu !!!


So, ich werd jetzt mal berichten, wie es gestern beim FA war !!!
Mein Baby ist schon 5,7cm groß und sooooooooo süß :herz: !!! Beim Ultraschall hat es einen hüpfer gemacht, das mein FA gleich lachen mußte !! Soweit ist alles OK !!! Laut größe des Baby´s bin ich schon in der 12+5 SSW. Ich hab dann noch ein ganz schönes US Bildchen bekommen !!! Jetzt muß ich wieder vier lange Wochen warten !!! Aber am 20.04. hab ich dann wieder Termin !!!
Die Nackenfalte hat er auch gemessen, 1,1 mm ist das im Normalbereich ???
Wie weit darf die denn schwanken ???
Gestern auf dem heimweg war ich mit Selina dann noch ne 1/2 Stunde im Stau gestanden wengen einem Unfall !!! Bin dann erst um 19.00 Uhr heimgekommen !

So, das wars fürs erste

By Steffi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Heute wieder FA Termin !!!

Schön das alles OK ist.
Wegen der Nackenfalte kann ich dir nix sagen, aber wenn der Doc nix sagt ist es sicher normal :jaja:

Weißt du den nicht genau den Zeitpunkt der letzten Regel ?
Weil du nun ein paar Tage weiter bist ?
Dann hast du ja das erste Trimester nun durch, nun kannst du es ja bekannt geben.



LG Katja
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder FA Termin !!!

Schön dass alles in Ordnung ist!

Wegen der Nackenfalte, das weiß ich leider auch nicht mehr. Gehe aber davon aus, wie Katja schon geschrieben hat. Wenn der Arzt nichts sagt, passt das ganz sicher!

Wünsche dir, viel Spaß beim Verkünden!!!!!
 
Oben