Heute wieder FA Termin

nadja_r

Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben.

So, ich bin gut erholt aus dem Urlaub zurück, und freue mich schon tierisch auf heute Mittag. Bin jetzt in der 12. SSW und wir haben heute das 1. Screening. Man bin ich aufgeregt. Und ich bin so froh, das ich den Termin so gelassen diesmal nehmen kann. Ich muß mich nicht um Jolina kümmern, denn meine Mutter ist extra noch länger bei uns geblieben, damit ich mal beim Arzt den Ultraschall genießen kann, ohne dauernd Jolina zu ermahnen nicht alle Schubladen aufzumachen. Das war die letzten Termine immer total stressig.
Bin jedenfalls gespannt ob alles ok ist, und wie der Krümel sich so entwickelt hat.

Berichte dann später mal.

LG Nadja
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder FA Termin

Ich drücke dir die Daumen das alles glatt Läuft !!! Und alles in Ortnung ist!!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder FA Termin

Schöööön :)
Dann warte ich mal auf deinen Bericht von deinem ganz entspannten Ultraschall
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Heute wieder FA Termin

Ach war das schön diesmal. Alles ist bestens in Ordnung. Der Krümel hat schön mit den Armen gerudert. Und mit den Mini Beinchen gestrampelt. Alles ist bestens und zeitgerecht entwickelt. Ich bin sooo happy.
Jetzt freue ich mich als nächstes auf das zusammentreffen mit meiner Hebamme. Am 1. Oktober habe ich bei ihr einen Termin. Am Telefon haben wir uns schon gut verstanden. Sie kommt ursprünglich aus einem Nachbarort meiner alten Heimatstadt.
ich freue mich auf den weiteren Verlauf der Schwangerschaft. Die Übelkeit lässt langsam nach. Ein gewisser Heißhunger auf bestimmte Sachen fängt langsam an.

LG Nadja
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder FA Termin

Schön ist alles in Ordnung bei euch :)

LG & eine entspannte Kugelzeit wünsch ich dir
 
Oben