Heute wieder Doppler

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hach es war richtig schön die Kleine zu sehen.
Sie hat jetzt schon so süße kleine Hamsterbacken und wiegt stolze 2480g.
Am 11.8. war ich ja beim FA da waren es 2400g. Da hat sie sich bestimmt vertan.
Ist ja auch wurscht. Sie hat sich prima entwickelt und das ist die Hauptsache.
Nun witme ich mich Justin´s Geburtstag und wenn der dann durch ist kann ich hier alles schön bereit stellen für die Maus. :herz:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Heute wieder Doppler

Das liest sich richtig schön :herz:
Und als ich eben auf Deinen Ticker schaute, konnte ich es gar nich glauben !!!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder Doppler

Schön :herz:

Und ja, die Zeit vergeht ja so schnell. Nicht mehr lange und du hast deine Kleine auf dem Arm.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Heute wieder Doppler

Die Zeit vergeht echt wie im Flug. Vor ein Woche bewegte sich Krümmel nur wenn ich saß und nun sogar wenn ich am Laufen bin, was ich manchmal nicht ganz soooooo toll finde, den meine Rippen wollte ich eigentlich noch behalten :rolleyes:
Da wünsche ich deinem kleinen morgen einen schönen Geburtstag und dir wünsche ich, das die restlichen Wochen weiterhin so gut verlaufen :herz:
 
Oben