Heute weiß ich, was ich gemacht habe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 29. September 2007.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Wir haben nämlich gestern Abend unsere Küche gestrichen. Und heute habe ich alle Küchenschränke ausgeräumt, ausgewischt, wieder eingeräumt, die Fronten abgewischt, alles, was draußen steht, abgewaschen und natürlich ausgemistet. Und jetzt bin ich erledigt. Aber auch stolz, dass es wieder schön aussieht.
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Heute weiß ich, was ich gemacht habe

    Wow, da warst du aber fleißig heute :gutgemach:

    Aber mal ehrlich, wenn mal so richtig was von der Hand geht, daß tut der Seele schon gut :jaja:

    *malvirtuelldenRückenmassier* :zwinker:
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Heute weiß ich, was ich gemacht habe

    :prima: das hab ich in ca. 2 Wochen vor - sollte schon vorher gemacht werden, aber es kommt ja immer was dazwischen

    .
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Heute weiß ich, was ich gemacht habe

    Na da kannst Du ja heute stolz ins Bett fallen. :)
    Wie habt ihr denn gestrichen?
    :winke:Grüßle von Bianca
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Heute weiß ich, was ich gemacht habe

    Bianca, nur weiß, so wie vorher. Aber vor 3 Jahren haben mein Schwager und mein Schwiegervater richtig geschlampt beim Streichen und es hat uns mittlerweile echt gestört. Jetzt ist es wieder schön. Ich muss nur noch die Gardinen anhängen, dann fühl ich mich wieder wohl.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...