Heute weiß ich, was ich gemacht habe

Kathi

Dino
Wir haben nämlich gestern Abend unsere Küche gestrichen. Und heute habe ich alle Küchenschränke ausgeräumt, ausgewischt, wieder eingeräumt, die Fronten abgewischt, alles, was draußen steht, abgewaschen und natürlich ausgemistet. Und jetzt bin ich erledigt. Aber auch stolz, dass es wieder schön aussieht.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Heute weiß ich, was ich gemacht habe

Wow, da warst du aber fleißig heute :gutgemach:

Aber mal ehrlich, wenn mal so richtig was von der Hand geht, daß tut der Seele schon gut :jaja:

*malvirtuelldenRückenmassier* :zwinker:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Heute weiß ich, was ich gemacht habe

:prima: das hab ich in ca. 2 Wochen vor - sollte schon vorher gemacht werden, aber es kommt ja immer was dazwischen

.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Heute weiß ich, was ich gemacht habe

Na da kannst Du ja heute stolz ins Bett fallen. :)
Wie habt ihr denn gestrichen?
:winke:Grüßle von Bianca
 

Kathi

Dino
AW: Heute weiß ich, was ich gemacht habe

Bianca, nur weiß, so wie vorher. Aber vor 3 Jahren haben mein Schwager und mein Schwiegervater richtig geschlampt beim Streichen und es hat uns mittlerweile echt gestört. Jetzt ist es wieder schön. Ich muss nur noch die Gardinen anhängen, dann fühl ich mich wieder wohl.
 
Oben