Heute war wieder VU mit Ultraschall

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von bussibär, 16. November 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich bin immernoch ganz aufgewühlt. Eben konnte ich meinen Zwerg am Daumen lutschen sehen. Das war so niedlich, zum Glück hat mir mein FA auch ein Bild mitgegeben. CTG und Untersuchung haben ergebe, dass alles in bester Ordnung ist. Morgen bekomme ich noch die Ergebnisse vom Zuckerbelastungstest. Aber da wird schon nichts sein. Ach ja, und es hat sich diesmal auch geoutet. Es wird ein MÄDCHEN!!! Irgendwie habe ich es diesmal auch wieder gewußt. So das war´s für diesmal, der nächste Termin ist leider wieder erst in 4 Wochen.

    LG

    Regina
     
  2. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Schön das alles in Ordnung ist.
    Ich konnte damals sehen wie Laura Fruchtwasser getrunken Hat.
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :prima: Freut mich das alles in bester Ordnung ist ! Und die Mädchenfront kann auch noch Verstärkung gebrauchen :wink:
     
  4. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    :bravo:
    Na Prima wenn sie sich so schnell Outen find ich das auch klasse, obwohl ich immer sag beim Mädchen könnt sich ja doch was verstecken :zwinker:


    LG Katja
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    :bravo:
    Schön, dass alles in Ordnung ist!!!!

    Ich hoffe am 12.12. auf ein Jungen-Outing :)

    LG Meike
     
  6. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    super, dass alles in Ordnung ist.....und ich möchte auch BITTE ein Mädchenouting....obwohl ich da eher an einen Jungen glaube....:nix:
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Prima dass alles i.O. ist!! :bravo:

    Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! (obwohl - wie Glace schon sagte - sich da immer noch was verstecken könnte ;-))

    Ich wünsch dir dass die nächsten 4 Wochen schnell vergehen und du die Kleine bald wieder bewundern kannst!!

    Darauf hoffe ich auch ganz stark - und hoffentlich lässt uns das Käferl nicht zu lange schmoren, egal was es ist (bin doch schon so neugierig...)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...